+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dringend Simson schrauber/werkstatt in Ungarn gesucht!!!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard Dringend Simson schrauber/werkstatt in Ungarn gesucht!!!

    Hallo,
    ich brauche dringend einen simson schrauber in ungarn!
    wer kenn wen? wohin kann ih gehen?
    ich brUche warscheinlich eine neue kurbelwelle, da der linke halbmond ausgeschlagen ist, und die kurbelwelle aufgedängelt hat. das ritzel löst sich nun alle 10km (und es soll noch 2000km weitergehen....

    Wenn irgendjemand eine idee hat bitte bitte bitte melden!!!!

    gruß und dank!!!

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.462

    Standard

    Moped 91 KFT
    Adresse:
    Jedlik Anyos u.8.
    2330 Dunaharaszti


    Telefon: +36(24)492200
    Email: export-import@moped91.hu

    Er handelt zwar nur mit Teilen (einziger MZA Partner in Ungarn), aber eventuell kannste ihn ja anrufen und nach einem Tip fragen.
    Csima Béla is der Chef:



    Nach Simson kannste doch bestimmt überall da fragen, die waren/sind doch recht verbreitet. Are you able to change my crankshaft? How much money?

    Dir fehlt ein Wäschekorb mit Ersatzmotor, den deine Freundin einfach per DHL nach Hungary schicken kann
    Gruß, André (OMG jetzt auch mit Zschopower!!!1!)

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard

    Hey, dank für die prompte meldung!!!
    wir versuchen heute bis Györ zu kommen. Dort haben wir 3 Läden ausfindig gemacht die Mz und Simson Teile haben. mal schauen ob wir da an einem Sonntag jemanden auffinden!
    Ic werd bescheid geben, wenn wir erfolg hatten!
    apropos: unsere chaotische reise kann man hier ein bischen verfolgen: http://kr51.wordpress.com

    gruß und Danke!!!!

  4. #4
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Am Balaton gibt es auch einen Händler, soll ich dir den mal raus suchen?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #5
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hier ist ein Thread, den ich selber vor ein paar Jahren eröffnet habe, in Siofok gibts da nen Händler:
    Suche Haendler Ungarn/Balaton

    Im Juli 2014 scheint es ihn noch gegeben zu haben, also könntet ihr Glück haben:
    https://goo.gl/maps/oXUYO
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wiesbaden und Umgebung. Werkstatt oder kundige(r) Schrauber(in) dringend gesucht!
    Von hab ich im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 07:49
  2. Privater Schrauber in Aachen gesucht - dringend
    Von DRUCKS im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:43
  3. schrauber-werkstatt in solingen gesucht
    Von gockel im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 17:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.