+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Duo Gepäckttäger


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    287

    Standard Duo Gepäckttäger

    Hallo, Hin und wieder werden bei Ebay Gepäckträger angeboten, gegen Ende kann ihn ja nur einer bekommen, und nicht gerade billig. Meine Frage.: Sind die überhaupt zulässig?

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    War da nicht was???

    Motorreg.Kr51/1

    MERKE: Ohne Link und Artikelnummer können nur Kräuterhexen mit Kristallkugel (nur mit aktuellem Java-Update!!!) fachlich korrekt Auskunft geben, ob Teil X eine ABE hat, hier geht das leider nicht, ich nehme an, auch im Oldenburger Zickenforum ist das nicht anders!

    Da beim Motorrad selbstgedängelte Gepäckträger nicht automatisch verboten sind und auch keine ABE / Abnahme brauchen (Rahmenbedingungen bitte selber ergoogleln), kann es gut sein, das dein Teil X nicht von der Rennleitung bemängelt wird.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    287

    Standard hoffe noch gut?

    Gehts dir noch gut? wenn nicht Montag fängt ein neues Quartal an

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Wilfried Beitrag anzeigen
    Gehts dir noch gut? wenn nicht Montag fängt ein neues Quartal an
    Wenn schon rumpoltern, dann richtig. Das neue Quartal beginnt im Juli.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    287

    Standard danke

    Danke für den Hinweis, kenne mich da mit den Quartalen nicht aus, weil es mich ja nicht betrifft, und als Beamter bin ich ja Privat, wollte ihm ja nur Hilfestellung geben, falls er doch ein gesundheitliches Prolem hat,

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    jetzt kommen wir mal wieder runter, haben uns wieder lieb, sonst kommt der Sauger hier.

    Zurück zum Thema:

    Was Matze sagen wollte, dass du uns schon einen Link oder ähnliches sagen solltest, damit wir wissen um welchen Gepäckträger es überhaupt geht.

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.