+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: dem duo sein motor


  1. #1

    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    cuxhaven
    Beiträge
    9

    Standard dem duo sein motor

    Warum fragen ?
    Angehängte Grafiken
    BESSER DUMM FRAGEN;ALS DUMM BLEIBEN!!!

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Auch, wenn du dir das "dumm fragen" gemäß deiner Signatur ja auf die Fahnen geschrieben hast, wär's echt nett, wenn da zumindest ein Ansatz von Rechtschreibung und Zeichensetzung zu erkennen wäre. Mein Elan, dieses Wirrwarr überhaupt zu entziffern, hält sich in engen Grenzen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3

    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    cuxhaven
    Beiträge
    9

    Standard

    SCHADE eigentlich!!! genau das habe ich erwartet !
    wie bitte kann ich mein profi löschen !!!
    BESSER DUMM FRAGEN;ALS DUMM BLEIBEN!!!

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Na du schreibst dem Admin eine Mail und bekommst per Post eine dreiseitige Austrittserklärung zugeschickt. Die schickst du, nachdem du sie für deine Unterlagen kopiert hast, zurück an den Admin und dann empfinden wir in einer geheimen Abstimmung über dein Anliegen.
    Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 3 Monate. Über die endgültige Entscheidung wirst du nicht informiert.

    Alternativ dazu kannst du auch einfach wegbleiben.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Er müsste ja nichtmal wegbleiben, wenn er nicht so angepisst auf die nicht allzu abwegige Bitte nach halbwegs lesbaren Beiträgen reagieren würde.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Jetzt muss ich aber auch mal was fragen:

    WAS?

    WAS will uns der Captain mit seinen zwei dürren Worten aus dem ersten Beitrag mitteilen, dass hier die Wogen so hoch schlagen? Es scheint ja gar nicht um dem Duo sein Motor zu gehen, sondern eher um eine Fuhre Edelschrott. Wobei nicht erkennbar ist, ob überhaupt ein Motor dabei ist. Dafür hätte das Foto von der anderen Seite aufgenommen werden müssen.

    Peter

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Da stand vorher mehr, man konnte es nur nicht lesen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ich weiß nur eins: Dem David seine Genitalien sind mein Tod! Oder waren es dem Genitiv sein Dativ?











+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe falsch eingefahren- Motor kaputt (kann das sein?)
    Von fahrer84 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 23:44
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:39
  3. motor geht aus-kann es elektrik sein
    Von y5bc-der alte Sack im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 10:31
  4. Kr51/1 Motor defekt was kann es sein ??
    Von PuncheZ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 10:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.