+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Duo Versicherrung


  1. #33
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, das hat nichts zu bedeuten und rechtlich keine Grundlage. Das ist nur die private Meinung der unterqualifizierten Sachbearbeiterin.
    Du darfst das Duo auch fahren wenn du nicht behindert bist, vorausgesetzt du hast die entsprechende Führerscheinklasse.

    Ich kenn mich aus!

  2. #34
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Genau, alles andere wäre eine Diskriminierung von nicht körperbehinderten Personen!

    Gruß
    Al

  3. #35
    Zündkerzenwechsler Avatar von ronny-thomas
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42

    Standard

    okay vielen Dank

    jetzt bin ich mal gespannt was die Versicherung macht... ich habs einfach mal als Krankenfahrstuhl ab 1. Mai bei der WGV angemeldet. bzw den Antrag für ein Versicherungskennzeichen abgeschickt.


  4. #36
    Zündkerzenwechsler Avatar von ronny-thomas
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42

    Standard

    hi
    hat geklappt, hab das Schildchen nun!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.