+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: ebay -- ...ist für mich leider zu weit


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Ach ! Und schon wieder wurde das FELLMONSTER vorzeitig rausgenommen. Sehr dubiose Geschäfte !!!

    2 taktigen
    Vize

  2. #18
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Minimo Fans auf gepaßt Klick Me bis auf den Preis

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    naja die fellschwalbe ist nicht wirklich schön, aber die idee ist ganz witzig.

    die zoo crew ist sone illegale beklopptengruppe aus amiland die im öffentlichen verkehrsraum lebensmüde stunts vollführt....(nur falls sich wer fragt was das sein soll *g*) hab da mal ne reportage im tv gesehen......und die haben ihre motorräder eben mit tierfell beklebt (was zum einen als erkennungszeichen dienen soll zum anderen die plasteverkleidungen bei stürzen schützen soll....)

    am besten ist der spruch, das die idee geschützt und nicht nachzumachen sei^^ da soll er mir doch mal sein patent zeigen

  4. #20
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    So ein Fell wäre eine Idee für meinen Beiwagen, dann würde man die Beulen nicht so sehr sehen...

    Gruß,
    Richard

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Leider nochmal zur Zündung :-(
    Von schwalbenbob im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 12:46
  2. Ich lach mich tot (ebay)
    Von Night_Falcon im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 18:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.