Thema geschlossen
Seite 14 von 63 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 224 von 999

Thema: eBay-Thread, der dritte


  1. #209
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

  2. #210
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Das Geld für die Versicherung hätte er sich eigentlich sparen können

  3. #211
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    braucht noch jemand 20 jahre alte reifen? Laugh
    Der Depp ist bei sowas nicht der Verkäufer, sondern der Käufer.

    Ich habe in ebay auch mehrfach DDR-Schlappen verkauft, welche ich ausgebaut hatte.
    Wenn man für so nen Satz noch 15€ kriegt ist das doch nicht verkehrt, oder?

  4. #212
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von Pirazzi
    Der Depp ist bei sowas nicht der Verkäufer, sondern der Käufer.
    ......ist das doch nicht verkehrt, oder?
    Genau das ist ein Problem unserer Gesellschaft.

    Bescheissen oder arg- und ahnungslose Mitmenschen abzocken, wird mit dem "Bundesverdienstkreuz am Bande" belohnt.
    "Erfolgreiche Geschäftsleute" nennt sich diese Bande. Muss wohl etwas mit Marktwirtschaft zu tun haben, dass das nicht unter Bandenkriminalität fällt.
    Dabei sollte sich die ganze Bande etwas schämen.

    meint Peter aus Braunschweig

  5. #213
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Sehe ich nicht so absolut.
    Es kommt ja drauf an, wie man die Reifen beim Verkauf beschreibt.
    Wenn man jemand hinters Licht führt, gebe ich dir Recht.
    Ich habe sie damals korrekt beschrieben und auch auf das Alter und dessen Nachteile hingewiesen. Trotzdem gingen sie recht gut weg.
    Da sehe ich kein Problem.

  6. #214
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von Pirazzi
    ...damals korrekt beschrieben...
    Eine wirklich korrekte Beschreibung bei 20 Jahre alten Reifen müsste doch wohl den Hinweis beinhalten, dass sie besser gar nicht oder nur unter Einsatz von Gesundheit und Leben im Strassenverkehr benutzt werden können. Und das wirst Du ja wohl kaum geschrieben haben. Oder???

    Peter

  7. #215
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Er hat ja auch nicht geschrieben das Du SIe fahren sollst
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #216
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Doch, habe ich geschrieben, dass sie besser nicht benutzt werden sollten, da man damit keinen Grip hat.
    (Bei dem hier gezeigten Artikel ist das natürlich nicht sehr fair beschrieben.)
    Und wenn das dann jemand kauft, weil er meint, er müsse bei Reifen sparen, dann ist der meiner Meinung nach selber schuld.
    Und wer weis, was er damit macht.
    Ich hebe kaputte Schläuche auch auf und mache daraus allerlei Batteriehaltebänder etc.
    Also warum wegwerfen, wenn's Geld bringt und jemand anderes dafür Verwendung hat.

  9. #217
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von Pirazzi
    Also warum wegwerfen, wenn's Geld bringt und jemand anderes dafür Verwendung hat.
    Genau, den weggeworfen wird in unserer Gesellschaft meiner Meinung nach sowieso viel zu viel. Aber die Reifen... ab zum KFZ-Händler meines Vertrauens, der kann die dann vorschriftsgemäß entsorgen, insofern die keiner als Deko oder so gebrauchen kann.

  10. #218
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    weiß doch auch keiner was der Käufer mit den Reifen vor hat. für nen Museumsstück ist das doch ok...

  11. #219
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

  12. #220
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenn Sirco das Ding anschaut , bekommt Er ein breites lächeln ,
    nicht Toto
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #221
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    also den gelben schwalbe umbau find ich jetzt net so tragisch . Is ja immerhin professionell gemacht und ,wenn ich das richtig gelesen habe,sogar zugelassen .

  14. #222
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Und richtig gelesen hast Du auch nicht
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #223
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ebay schwalbe
    bis auf den Seitenständer sieht die eigentlich gar nicht soo schlecht aus, wenns einem gefällt, aufjedenfall nicht so extrem verschandelt wie bei dem allseits bekannten billigtuning müll...

  16. #224
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Und der Typ betreibt das richtig als Shop (die Adresse hab ich dummerweise vergessen und kein Lesezeichen), da sind auch wirklich qualitativ sehr sauber wirkende Originalaufbauten - eben auch so auf deLuxe - dabei.

Thema geschlossen
Seite 14 von 63 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eBay-Thread, der vierte
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 1589
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:39
  2. eBay-Thread, der zweite
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:51
  3. Duo und dritte Gang
    Von Bilbo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.