+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Einige kleine Fragen


  1. #17
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Du hast keine Ahnung , und lernst nicht dazu , Schuster bleibe bei Deinen Leisten solche Typen wie Dich hatten wir hier schon oft genug , was hast Du eigentlich gelernt , Bäcker , Milchmann , Frisör ,Kfz Mechaniker Schlosser oder Autoschlosser , Zweiradmechaniker , nee nicht sonnst würdest Du nicht so ein Mülll schreiben Mensch Du bist ein Hörensagenwiedergeber , man was soll das , die Leute hier suchen Rat , und so ein Mist was Du da verzapfst kann hier keiner gebrauchen , frage mal Jemanden , der den Beruf gelernt hat Kind
    HJ , lies das mal hier
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Bravo Deutz so kenn ich dich!Du sollst keine anderen Götter ausser mir verehren lies Dir das nochmal durch und Antworte anständig :wink:

    mfg

    lernen heißt nicht unbedingt etwas zu wissen
    und stell Dir mal soetwas vor : meine Motoren laufen nach 2-mal kicken im kalten Zustand ohne Gasgrifforgie das ist es ja was den zusätzlichen Startvergaser ausmacht :wink: sonst häts ja ne Chokeklappe auch getan :wink:

  3. #19
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.854

    Standard

    Schon komisch, dass die Funktionsbeschreibung zu unserem schönen Vergaser exakt das widergibt, was ich geschrieben habe.

    Zitat aus "Ich fahre ein Kleinkraftrad":

    Startvergaser: Er sorgt dafür, dass beim Startvorgang des kalten Motors ein kraftstoffreiches Gemisch zur Verfügung steht. Dieses Gemisch wird bei geschlossenem Gasschieber in diesem separaten Startvergaser erzeugt.
    ... und weiter ...

    Zuerst wird die im sogenannten Brunnen befindliche Kraftstoffmenge abgesaugt und in der Folge über die Startdüse dosiert, damit der Motor bei länger geöffnetem Startvergaser nicht wegen Überfettung stehenbleibt.
    Na, und jetzt? Weiter billig unter der Gürtellinie, mit den Fakten wird's ja langsam eng, oder?

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Lass dich nicht ärgern, Peter... Unsern Deutz wirst du nicht mehr belehren. Der hat hier schon oft genau das abgeliefert, was er dir jetzt vorwirft... :wink:

    MfG
    Ralf

  5. #21
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Achwas das Artet hier genauso aus aus wie die anderen Freds , von wirklich Nichts eine Ahnung , Irgendwo was gehört , schnell im Netz nachgesucht und wieder nichts ,solchen Mist hatten wir hier in den Jahren oft genug , da wird ein Müll gepostet , nur um nicht nachzugében , so eine Kinderkram , wie war das noch , Schangri oder wie DU Dich nennst , hattest Du nicht Prof gebeten Dich komplett zu löschen hier im Forum , weil Du Dich nicht verstanden fühltest ,
    und der schwarze Peter , schreibt hier Mist , und ich soll Beifall klatschen ,
    nee , wenn ich so falsch liegen würde , hätten mich schon Andere plattgemacht ,
    die haben aber Annung , und wo sind Die ?
    Und nun mal Klartext Ihr Spezialisten , geht lernen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    nö Du verwechselst mich mit dem Germanistiker Shanty.Pack ein

  7. #23
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Echt , muss aber auch so ein Klugscheisser sein
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #24
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    kinder, geht alle ins bett... es ist 22 uhr durch, das forum ist offiziell geschlossen.
    und morgen FRÜH sieht die welt schon wieder ganz anders aus...

    noch nen kümmerling zum absacken, dann schlafen auch alle ganz fein.

    gruß aus kiel von sirko, dem es völlig egal ist, ob sein moped komplett ohne gasgeben startet, weil er das gas aufreißen einfach nicht lassen kann.

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    genau wie Du

  10. #26
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nee , der Junge hat Ahnung
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    noch nen kümmerling zum absacken

    nö noch Bier

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen.
    Von Prolefic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 17:06
  2. Einige Fragen zu Simson Duo 4/1
    Von Elion im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 19:48
  3. Lackierung..einige Fragen!
    Von Buschmann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 13:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.