+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: einmal volltanken bitte


  1. #33
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von southpole
    also ist vorbei, vielleicht auch besser so da nicht mitgemacht zu haben.
    Achso, und warum? Alles was die an Daten von mir haben, kann jeder Hinz & Kunz aus dem Telefonbuch fischen, ganz legal. Das einzigste was ich preigegeben habe, ist eine meiner Email-Adressen. Bisher bleibt aber jeglicher Spam aus. Nicht eine Mail habe ich von denen erhalten, nicht einmal die Bestätigung meiner Teilnahme! Und wenn, was sollte es mich jucken? Spamfilter sollten im Fall der Fälle gute Abhilfe schaffen.

    Gut, muss weg

    Tanken....

  2. #34
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Warum sollten die auch jeden der da mitmacht nen Tankgutschein geben, wären se doch schee bleed.

    Die wollen doch bei solchen Aktionen immer nur die Email Adressen damit se Werbung an die schicken können.

    Aber so aus spaß an der freude hätt ich auch mal mitgemacht xD

  3. #35
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Schwachsinn erster Klasse! Wie schon oben erwähnt, habe ich weder eine Bestätigungsemail von denen erhalten, noch anderweitig Post/Emails erhalten!
    Anrufe eh nicht, weil meine Nummer keine Rolle spielte!
    Was die einfach nur erzielen wollen ist, das hier:
    Herzlich Willkommen bei Shell
    Wir würden Sie gerne wiedersehen. Nicht nur zur Einlösung der Prepaid Karte, sondern auch als treuen Kunden. Mit Shell CLUBSMART, unserem Prämienprogramm belohnen wir jeden getankten Liter Kraftstoff mit Shell CLUBSMART Punkten, die Sie gegen attraktive Prämien im Shop oder aus dem Katalog einlösen können.

    Viel Erfolg beim Kraftstoffsparen !

    Shell Deutschland Oil GmbH
    Wer durch gute Werbungaktionen, und dazu gehören die 15€, die ich in den kommenden Tagen vertanken werde
    ( ) Kunden gewinnt, diese zufrieden stellt, der hat eventl. Glück, das daraus treue Kunden werden! Irgendwie muss sich jeder irgendwie hervorheben, etwas einzigartiges starten, so wie hier, oder auch ganz was anders!
    Ob ich diese Prepaid-Karten vertanke, oder einbehalte, um weiterhin in irgendeiner Form an Shell gebunden zu sein, bleibt mir, so sehe ich das jedenfalls, völlig freigestellt!
    Naja, ich kann euch wegen eurem Neid nicht ganz böse sein! Die, die hier heulen, haben sicherlich schon die ein oder andere Kaffeefahrt mitgemacht, bei 1001 Preisausschreiben teilgenommen, 50 Handy-Abo´s abgeschlossen und haben seit dem statt einem gleich drei Altpapierkontainer vor der Türe stehen, weil irgendwer sie tonnenweise mit Werbebriefen belästigt, vor denen sie nun ständig, Tag für Tag, unter Angst und Schrecken leiden!

  4. #36
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Ich tanke immer da wo ich grade stehen bleib, bei den 6,8 Litern und 3 Litern auf 100km is mir des egal.

    Ich sag da nur für 8 Euro einmal bitte volltanken....

  5. #37
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    So... Mutti... Vatti ... Bruder .. ich Alle haben ne Karte bekommen

  6. #38
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Meine kam heute auch an! Unfassbar!
    Wie kann man das jetzt nutzen? Tanken und das Teil abgeben?

  7. #39
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Das war 1960 vielleicht der Fall.
    Heute ich nur ein zahlender Kunde ein guter Kunde, der Rest ist egal.
    Alter, aber irgend ne kaufmännische Ausbildung hast du nicht, oder? Sonst würdest du solchen Blödsinn nicht schreiben....tststs

  8. #40
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    85

    Standard

    ....er - sie - es - ist da!!! hmm??? 5€..... anlegen? vertanken? verspielen? ich finds gut. 5 ocken für nichts. meine daten, die ich angeben musste, hatten sie eh schon, da ich langjähriger clubsmart-kartenbesitzer bin.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. SAMMELTHEMA: Simson-Treffen im Großraum Freiburg bitte einmal hier rein posten
    Von hermex im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:44
  2. riecom noch einmal mit Bremslicht. Hilfe Bitte !
    Von RIECOM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 18:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.