+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Emmi ist weg. TS 125 Bj 1977 aus Leipzig


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard Emmi ist weg. TS 125 Bj 1977 aus Leipzig

    Zwar keine Simson, aber vielleicht doch der richtige Ort hier:

    Irgendwann zwischen gestern, 16.11.2012 18:30 Uhr und heute, 17.11.2012 17:30 Uhr ist meine MZ entwendet worden.
    Daten:

    MZ TS 125 Baujahr 1977
    Kennzeichen L-IW17
    Rahmennummer 7734934
    Farbe Weinrot uni (kein Originallack)
    Seitengepäckträger hintern re und li (schwarz)
    Gepäckträger (schlecht verchromt)
    Seitenständer + Hauptständer
    Kein Originaler Lampentopf, sondern neuere Form, Tacho also am Lenker.
    Kein Drehzahlmesser.
    Auffällig ist das als "Mauer" lackierte Werkzeugfach.

    Abstellort war Leipzig, Stünzer Straße Ecke Neumannstraße.

    Wer irgendwas sieht oder angeboten bekommt, bitte Mail an mich:
    jabberwockey<at>01019freenet.de

    altes Bild aber Zustand wie aktuell

    Danke.

    Gruß, Jabberwockey

    PS darf gerne in andere Foren kopiert werden

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Mein Beileid! Möge man die Diebe vierteilen!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    In islamischen Ländern (in denen Scharia-Recht gilt) würde es sich der Dieb überlegen
    Strafe für Diebstahl:
    a) beim ersten Mal Abschneiden von vier Fingern der rechten Hand des Diebes von ihrem Ansatz an, so dass ihm sechs Finger und die Handfläche verbleiben;

    b) beim zweiten Mal Abschneiden des linken Fußes des Diebes und zwar von unten her am Fußrist, so dass der der halbe Fuß und ein Teil des Fußballens übrig bleiben;

    c) beim dritten Mal lebenslange Gefängnisstrafe;
    d) beim vierten Mal, wenn der Dieb auch im Gefängnis noch stiehlt, die Todesstrafe."

    mfg Gert

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ich frage mich, in welche Richtung sich der Thread gerade wendet...

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    @EA...
    Mein Beitrag soll diese Strafen nicht gutheißen, aber es wäre nicht schlecht wenn in Deutschland Diebstähle auch mal richtig bestraft würden.
    Nicht das ein Dieb der bereits Dutzendemale vor Gericht stand nur mit einer Ermahnung "Du böser mach das ja nicht wieder" fröhlich pfeifend rausgeht.
    Neulich stand im Gerichtsreport unserer Zeitung, daß ein bereits zweimal auf Bewährung Verurteilter wieder einen Prozess hatte und "ausnahmsweise" wieder auf Bewährung verurteilt wurde (weil er ja soooviel Reue zeigte)
    Das Urteil war noch nicht richtig geschrieben da hatte er schon wieder zwei Anzeigen am Hals.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 K Baujahr 1977 -
    Von Easyrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 23:30
  2. star sr4/2 von 1977 ?!
    Von vogelfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 23:00
  3. Schwalbe KR 51/1 Bj. 1977
    Von Matyoe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 07:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.