+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 78

Thema: Endlich! Bildergalerie!


  1. #33
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    schlechte Idee, generell die Sicherheitseinstellung runter zu nehmen... kannst die Site besser als vertrauenswürdig einstufen, ansonsten zerschießt es dir dein System schneller als du gucken kannst

  2. #34
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Muss mich da IWL anschließen, ich kann unmöglich in meinem Firmenrechner die Sicherheitsstandards verringern.
    Wenn ich die Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen möchte, kommt folgende Meldung:
    "Sites müssen den https://- Vorspann verwenden, um sie zu dieser Zone hinzuzufügen.Dieser Vorspann ermöglicht eine fehlerfreie Verbindung"
    ?(
    Die Seite von der Bockwurst hat wohl nur einen http://- Vorspann

    Als sogenannter Computerlegastheniker hab ich jetzt keine Ahnung was zu tun ist, würde mich trotzdem gerne einloggen können.

  3. #35
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    Besser is so: www.simson-galerie.de.vu klappt ganz gut!

    könntet ihr (admins&mods) mal nen link in eure navigation aufnehmen? ihr seid doch grad am basteln!

  4. #36
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @all
    ich finde die Simson-Galerie richtig gut, jetzt seid ihr alle gefragt, nichts als reinklicken, registrieren und uploaden.....
    Wäre doch super, wenn noch mehr bei der Galerie mitmachen.

    Es grüßt euch
    Schnucki

  5. #37
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Boah, schnucki, ich hab grad Deine Quickli da betrachtet.
    Also, etwas noch Schickeres als das hab ich noch nichtmal in meiner eigenen Garage gesehen, geschweige denn in "Echt".
    Fett Respekt!

  6. #38
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @andi
    vielen vielen Dank. Freut mich, dass dir meine Quickly gefällt.

    Grüßle Schnucki

  7. #39
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich hab grad mal wieder geguckt...
    Wo bekommst Du bloß immer diese dollen Mopeds her? Und die Ersatzteile?
    Die SR2E ist auch superspitzenmäßig.
    Aber die Quickly mit dem polierten Seitendeckel... nenene...
    *auchhabenwill*

  8. #40
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    @Schnucki

    ich hab deine schwalbe gesehen und bin total begeistert sieht echt super aus.
    und nun wolte ich fragen ob du mir die ral nummer geben köntest
    weil ich dabei bin meine zweite schwalbe zu restaurieren und der lack ziemlich hin ist.

    mfg

    matthias

  9. #41
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @matthias

    meinst du die orangene? Die Farbe ist genial, ist das originale Porscheorange. Ich such dir gern die Farbnummer raus, null problemo.

    Grüßle Schnucki

  10. #42
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    @schnucki
    ja genau die mein ich die sieht echt genial aus.

    mfg
    matthias

  11. #43
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @andi

    ich hab gerade Bilder von der Quickly reingestellt, die hab ich vor der Restauration gemacht, der Hammer, musst du dir unbedingt ansehen.
    War auch richtig viel Arbeit, die Restauration von der Quickly, aber es hat sich gelohnt, fährt jetzt auch richtig gut.

    Grüßle Susanne

  12. #44
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Offensichtlich gibst Du Dich nicht mit 98% zufrieden, es müssen bei jedem Moped dann schon 110% sein. Tolle Einstellung.
    Soviel Zeit, Geld und Nerven hätte ich auch gern.
    Und die Mopeds sowieso.

  13. #45
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    @schnuki
    hast du die ral nummer gefunden?

    mfg
    matthias

  14. #46
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    89

    Standard

    @schnuki, meinste ich bekomme meine Quickly auch so hin? sieht echt toll aus. Na ja hab ja zeit erst muß ich mal wieder den Kolben frei bekommen der sitzt fest. Deine sr2 sieht auch nicht schlecht aus.Wenn ich mal Bilder habe schick ich Dir welche. Im übrigen hab ich keinen Scanner.
    Gruß moni

  15. #47
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @matthias007
    auf der Dose stand die Ral-Nummer nicht, versuche heute meinen Lackierer zu erreichen und sobald ich die Nummer hab stell ich sie rein, sorry für die Verzögerung.

    @moni63
    na klar, warum nicht, du musst dir nur Zeit lassen und alles in Ruhe machen, hab für meine Quickly ein halbes Jahr gebraucht.
    Du hast auch ein SR2? Super. Das mit dem Scanner ist kein Problem. Kannst du dann die Unterlagen mal mit nach Suhl bringen? Vielen Dank.

  16. #48
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @matthias007
    ich habe endlich antwort von meinem Lackierer bekommen: Die Farbe heisst "Continentalorange" ist von einem Porsche 107 aus dem Jahre 1975 (2K-Acryl-Lack), eine genaue Ral-Nummer konnte er mir nicht geben. Hoffe ich konnte dir helfen.

    Grüßle Schnucki

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildergalerie ?
    Von StiflersMum im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 08:04
  2. na endlich
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 12:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.