+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Endlich ist sie da : die Schwalbe


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Sonst einfach den Gaser ohne Kammer in ein glas hägen und schauen bis wie weit der Benzinpegel da drinne steigt...

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich hab noch ne Fette Kette die ich mir damals zu meiner Suzuki gekauft habe .
    Das Spritniveau direkt zu messen ist natürlich immer die beste Methode um dem Vergaser eine Grundeinstellung zu verpassen .
    Heute hab ich den geänderten Vergaser ausprobiert und er macht schon ungefähr das was er machen soll . Hab jetzt noch den Luftfilter im Ultraschallbad und morgen werd ich mal den Sprit austauschen . Dann gehts an die Feineinstellung .
    Ein Freund von mir hat mich mit seinem Jawa 640 Gespann begleitet und er war sehr überrascht wie fix so eine Schwalbe ist . Jetzt will er auch eine .
    Gryße...

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    hab mal ne bekloppte frage, was is an der "L" ausfürung anders als bei anderen?


    Was hastn hingelegt für den Hobel?

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Die L Ausführung hat als einzigste Schwalbe sereinmäßig die elektronische Zündung, ansonsten ist sie Baugleich mit der 51/2E.

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    Was hastn hingelegt für den Hobel?[/quote]

    400 Tacken...

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Herbert_aus_Hamburg
    400 Tacken...

    Verdammt, keine Teuronen ?

  7. #23
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    Na gut , denn Teuracken...

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Herbert_aus_Hamburg
    Na gut , denn Teuracken...
    Mann, das klingt ja schon fast wieder nach Geld

  9. #25
    Tankentroster Avatar von Herbert_aus_Hamburg
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Hamburg Eidelstedt
    Beiträge
    142

    Standard

    Mir hat letztes Jahr jemand ne S51 angeboten für 250 Euronen . Der Motor machte soweit nen guten Eindruck - aber es wären ein paar Sachen fällig gwesen : neue Sitzbank , 2 neue Räder und auf jeden Fall ne Lackierung . Zu dem Zeitpunkt wäre mein Limit bei 150 € gewesen . Dann ist der Neffe damit im Garten(in Horn) rumgebraten , hat auch noch die Reifen vernichtet , ist auf den Felgen weitergeballert , Schalthebel zerbrochen und Kettenkasten zerfetzt worauf mein Limit auf 100 € sackte . Aus irgendeinem Grund wurde es nix aus dem Kauf . Mit meiner Schwalbe hab ich schon einen guten Griff getan , der Preis tat mir nicht weh .
    Nachdem ich heute zum zwanzigsten mal den Vergaser auf hatte hab ich anscheinend den Punkt großer Zufriedenheit gefunden - bin erstmal 50 km um Pinneberg rum gefahren - einfach nur Geil !
    Gryße...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schuco Schwalbe endlich da
    Von h_w_f im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 22:00
  2. endlich ne schwalbe
    Von misterkite im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.