+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: ENDURO NEUAUFBAU!!!!!!!!!!!!!!!


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @simmiopi,

    schrei mal hier nicht nach Bildern rum!

    Wir haben schließlich zu A R B E I T E N !!!!

    Und nun ein Bild, noch von gestern.

    Nachtfalkes Sonderschichttruppe

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    E N T S P A N N U N G !!!

  3. #19
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    uiuiui, da hat er einen blick drauf. richtig ferig und abgekämpft

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    nach drei Kästen Bier und zwei Flaschen Schnaps guckst Du auch nicht anders!

    Nene, wir sind fast abstinent geblieben.

    Nachfalke völlig!!!

    Quacks der ältere

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    So, jetzt haben wir (Nachtfalke hat) für den Enduroneuaufbau verschiedene Teile das erste Mal gespritzt.

    Und uns entschlossen, da wir auf keinen Fall heute fertigwerden können, ein Moped für die Überbrückungszeit (ca. 3 Wochen) aufzubauen.

    Die ersten Bilder folgen jetzt (Da wir hier in der Firma keinen FTP-Zugang auf unsere private Homepage haben, müssen wir die weiterhin als Einzelposts ins Netz stellen).

    Nachtfalke und die Quackse

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Die ersten Schritte des Neuaufbaus

  7. #23
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Moment, die Telegabel kenn ich doch...


    Die Grundierung hält gut, wa?



  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Schande über uns.

    Wir sind gescheitert!

    Es ist uns nicht gelungen Nachtfalke in die Lage zu versetzen morgen mit seiner Simme durch Leibzsch (L) zu düsen.

    Die Elektrik hat uns geschafft.
    Trotz intensivster Bemühungen (Simmiopi nicht erreichbar [wer weiß mit welchem freund er im Biergarten war], Nachtfalke hat Prof 14Uhr ausm Bett geklingelt => Reaktion der Quackse: *freu freu*, tatütata [die feuerwehr ist noch nicht da!] ist nicht daheme, seine Frau kann uns auch nicht helfen, im Internet Schaltpläne mieseste Qualität).

    Also haben wir notdürftig eine Simme zusammengebaut, ins Auto verladen und Nachtfalke so nach Hause fahren lassen.

    WIR SIND BITTER ENTTÄUSCHT *heul heul heuuuuulllll*

    Die traurigen Quackse

  9. #25
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Quacks:

    @opi,

    nach drei Kästen Bier und zwei Flaschen Schnaps guckst Du auch nicht anders!

    Nene, wir sind fast abstinent geblieben.

    Nachfalke völlig!!!

    Quacks der ältere
    jajaja, ich kenne den falken schon länger als du und ich kenne den blick, sah fast so aus wie damals in hallbergmoos.
    ausserdem trinke ich keinen alk

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    wissen wir doch (alk)! Haben wir schon erfahren ANTIALKI ANTIALKI HAHA HAHA (Falke hats erzählt) HAHA HAHA

    die Quackse

  11. #27
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    opi du kannst ruig glauben mein schatz hat keinen alkohol getrunken erlich nicht

    @opi,

    nach drei Kästen Bier und zwei Flaschen Schnaps guckst Du auch nicht anders!

    Nene, wir sind fast abstinent geblieben.

    Nachfalke völlig!!!

    Quacks der ältere

    [/quote]
    jajaja, ich kenne den falken schon länger als du und ich kenne den blick, sah fast so aus wie damals in hallbergmoos.
    ausserdem trinke ich keinen alk
    [/quote]

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @Nachtfalke und bigmamma,

    habe das heute mit dem Eckteil klargemacht. Weil ich zu Hause keine eMail-Adresse von Euch habe, poste ich hier mal schnell.

    Transport zu Euch müssen wir dann live klären.

    Quacks der ältere

    PS: Rahmen geht morgen oder übermorgen zum Richten.

    Seifenkistenrennenanmeldung wieder mal zu spät, aber als gute "Kunden" sind wir wieder dabei!


  13. #29
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    @ quakse


    freut mich sehr das es klappt das alte ist halt nicht mehr so schön wenn du weißt wann sie das neue bekommen sag bescheid


    und das der ramen dann auch bald fertig ist ist noch besser


  14. #30
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @Nachtfalke und bigmamma,

    morgen geht es weiter??

    Ihr kommt doch zu uns, nehme ich mal an?

    Meldet euch bitte nochmal bei uns, damit wir die Zeit etwas planen können.

    Bis dahin erstmal.

    Die Quackse

    PS: Letzten Sonntag alles soweit klargegangen (Eckteil)?

  15. #31
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    wo bleiben die bilder von heute???????????????????????????????

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    N E R V E N S Ä G E ,

    nee war ein Spaß!!!!

    Das war gestern so:

    Nachtfalke und bigmamma waren da!

    Leider hatte mein "Werkstattchef" letzte Woche (der wollte den Rahmen von Falke richten und Teile spritzen [vom Moped, nicht vom Falke!!!]) die Flex in seine eigene Hand gerammt, so dass daraus nichts wurde.

    Also haben wir sortiert und Falke hat selbst mit der Spritzpistole.....

    (Der tut übrigens immer so, als hätte er keine Ahnung!! Glaub dem das nicht! Der kann mehr, als er zugibt!!!!!!)

    Danach haben wir laaaaaange gewartet, und mussten dann die Teile in Kartons verpackt, und nicht montiert (wie geplant) ins Auto von Falke verladen!

    Der Tag an sich war trotzdem "stressfrei" (ich hatte voll mit "Kundenarbeit" zu tun), "erfolgreich" (Quacks junior hat mit wenigen "kompetenten" Handgriffen unseren firmeneigenen DSL-Zugang geerdet)........und ich weiß was!!!!!

    Verrate ich aber nicht!!!

    Quacks der älter

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S51 Enduro - Neuaufbau - Was ist erlaubt?
    Von Menace im Forum Recht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 12:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.