+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Erfahrung mit Limatronic


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    na also! geht doch!!!

    Quacks der ältere

    PS: Ich kontrolliere ab und zu noch mal hier. Nicht, daß der kleine Japaner wieder verschwindet!

  2. #18
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    soviel spaß muss sein....nee der Japaner bleibt....du weißt doch Quacks....ich mag Japaner ( ROLLER )







  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wenn man schwul ist, dann sollte man es nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breittreten, auch wenn man auf exotische Japaner steht.

    Gruß Al

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Alfred:
    Wenn man schwul ist, dann sollte man es nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breittreten, auch wenn man auf exotische Japaner steht.

    Gruß Al
    Jetzt wirds Pervers Al!
    Wir reden immer noch von Japanischen ROLLERN!






    man man man.....

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    Kontrollblick ok

    Qdä

  6. #22
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    kannst du ruhig machen Quacks...so lange jetzt jeder begriffen hat, das wir von Rollern reden....
    Aber es ist schon schön mal ein wenig OT zu gehen, findest du nicht auch?


  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    warum willst Du jetzt plötzlich OT gehen ?

    Quacks der ältere

  8. #24
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    mmhh....weiß auch nich...muss ich mich irgendwie im Thread geirrt haben...weil hier gehts ja voll sachlich und zum thema passend zu!


  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    eben!!!!!

    Roller noch da!!!

    Quacks der ältere

  10. #26
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    du scheinst echt erpicht zu sein, den Japaner zu beobachten....

    Wenn das so weiter geht Quacks...posten wir den Thread noch in die Top 10!

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    na bis in die Top-ten wollen wir es mal nicht treiben.

    Mail mich mal bitte an (mathiasgruner@web.de), habe was vielleicht auch für Dich Interessantes.

    Quacks der ältere

  12. #28
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    41

    Standard

    So, wollte eigentlich nur mal einen Erfahrungsbericht abgeben. Bin aber erstant, wie man von Berlin doch einfach nach Japan kommt..

    Also:
    Limatronic, ach ne, Vape-Zündung nun mal nich bei MZB sondern bei Reiche gekauft ( Danke für schnelle Lieferung). War da nur so 70 Neudollar billiger. Mit allem Zubehör (Scheinwerfereinsatz, Leuchtmittel, Blinkgeber usw..) war ich dann so mit 200 Dollar dabei. Der Einbau war ziemlich einfach, dank der Dokus bei Reiche. Noch ein bischen über den Daumen die Zündung eingestellt und alles zugeschraubt. Dann der Test: KFZ-H4 65W lampe im SR50-Scheinwerfer -> Flutlicht ist geschmeichelt. Anspringen tut die "Blaue Mimi" auch wie doll. Ein Tritt und los gehts. Das fahren im Dunkeln macht jetzt richtig Spass und mein Hals ( und die Arme und Beine usw.) fühlt sich auch viel wohler. Einziges Problem ist, das bei eingeschaltetem Licht das Standgas am Anschlag eingestellt werden muß. Ist ziemlich knapp.
    Ich kann nur sagen, wer das Geld gerade hat und auf 12V umrüsten will, sollte sich diese Zündung kaufen.

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    hört sich ja richtig gut an.
    mal abgesehen davon, das ich die kohle gerade eh nicht habe, würd ich mir das ding gern einbauen. wird wohl irgendwann in diesem jahr noch passieren...
    aber sag mal, was isn das untere auf dem bild fürn teil, und vor allem, wo schraubt man das hin?





    edit2
    warum funzt datt blöde bild nicht??? X(
    /edit2

    denn eben so: http://www.langtuning.de/bilderhtm/zube/19.htm


    greetz

  14. #30
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Das untere Teil ist die Zündspule, wo du die hinschraubst ist deine Sache. Auf dem Foto fehlt noch das Regler-Teil, das musst du dann auch noch irgendwo unterbringen.
    Sehr gut bei der Vape finde ich das Blinker und Hupe auch ohne Batterie funktionieren.

    mfg gert

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    dann könnte ja das, was nicht unters gebläse passt, dahin wo vorher die batterie war, oder muss die dann trotzdem drinbleiben?

    greetz

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Batterie brauchst du dann nicht mehr unbedingt, der Einbau ist aber ein ziemliches Gefrickel, vor allem wenn man keinen Schaltplan hat und sich nicht in die KfZ-Elektrik reindenken kann.
    Auch schlecht wenn die Kabel nicht mehr Original sind oder die Kabelfarben ausgeblichen.
    Habe selber einen reichlichen Tag zum Einbau gebraucht bis alles so funktionierte wie ich es haben wollte.

    mfg gert

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Tankversiegelung
    Von net-harry im Forum Technik und Simson
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 22:18
  2. Erfahrung gesucht!
    Von Matze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 17:03
  3. erfahrung mit schneidmutter
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 13:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.