+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Erfahrungen mit Zylinderschliff


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Ottersleben
    Beiträge
    63

    Standard

    Hi, ich bin ja aus MD und habe dort auch meinen Motor und Zylinder überholen lassen. Mein Vater hält sehr viel von der Werkstatt noch aus seiner Jugendzeit. Zylinder läuft seid Anfang an ohne Probleme und nun seid knapp 8000km.

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Simsonmichel
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    271

    Standard

    Hallo,
    wir vom Simson Stammtisch Karlsruhe lassen die alle bei Motorenbau Kurz in Reichenbach schleifen. Extrem professionelle Arbeit zum Bestpreis (Schleifen, Honen mit Kolben, Bolzen und Originalclips für unter 40€). So enge Passungen habe ich selten erlebt und die Teile sind ab Einbau giftig. Der Zyli in der S51 vom Töchterlein hat jetzt ca. 5000km runter und hält und hält. Auch hier im Raum Karlsruhe will der Zylinderschleifer 80-90€ nur für den Neuschliff, das unterstützen wir nicht!
    Gruss vom Michel

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plexiglasscheiben? (duo)
    Von SilberSurfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 09:06
  2. Tkm racing Erfahrungen...
    Von T.I._King im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 22:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.