+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 88

Thema: Euro Eu Europa ?


  1. #33
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ey ihr Opfer?
    Wo sind wir hier? Im schlechten Teil Hannovers oder im Pott bei Jakeline?

  2. #34
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Ey ihr Opfer?
    Wo sind wir hier? Im schlechten Teil Hannovers oder im Pott bei Jakeline?
    Wir sind hier im Schwalbennest du oberOpfer.


    Mfg Chris

  3. #35
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Nich drängeln bitte, die Jüngsten zuerst!
    Und die, die sich nicht wehren können....

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Gott sei dank wohn ich aufm Land, hier is die Welt noch in Ordnung. Obwohl zurzeit die Chri. Sekte wieder die Kirche belagert und die Renn Skurve unbrauchbar macht.

  5. #37
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich glaub brandenburg ist nicht so eine gute idee zur errichtung des simsonlandes, zu nah an der eu-nahen, großkapitalistisch eingestellten hauptstadt. meck-pomm ist besser. erstens ist (bzw. war) da viel bundeswehr stationiert. darum finden wir sicher noch jede menge landminen und stacheldraht zur absicherung unseres reiches und außerdem ist da (zum beispiel in der nähe von eggesin (land der 3 meere, erst waldmeer, dann sandmeer, dan gar nix meer)) sowieso das land unheimlich billig.

    ich hab schon 120 euro gespart, dafür bekommen wir sicher schon nen ha land :wink:
    achso, und ich geh nicht in die politik, sondern zur grenzpostenabsicherung...

  6. #38
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Da müssen wir dann aber noch nen Häuptling wählen , :wink:
    und ein paar Schergen , die die Arbeit führ Ihn übernehmem ,
    nee Blödsinn , mir ham ja schon Einen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #39
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hm, ja super. Ich muß ma gucken, ich hab' glaubich auch noch so 80 Euro gespart neulich. Das wird ganz groß unser Simsonland!

    Ich möchte gern Testfahrer werden. Politiker liegt mir nicht so....

  8. #40
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Vorschlach zur besetzeung der einzelnen Posten
    Könich : Prof geht nicht anners
    Aussenminister : Dummschwaetzer
    Innere Sicherheit Recht : Baumschubzer
    Wirtschaft Aussenhandel : Schadowrun
    Wirstschaft ( Restaurants usw.) Ich wegen rauchen inne Kneipe :wink:
    Energie usw Hj , der hat das ja schon geübt

    weitere Vorschläge sind erwünscht , bis auf unsereren Könich und
    die innere Sicherheit , da kann man ja nichts an tun .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #41
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Warum eigentlich im Osten?
    Wir besetzten zu Anfang einfach Deutz seinen Grund und Boden, dann haben wir auch jeder Menge neue SR50, Ersatzteile und Viergangmotoren, Werkzeuge und und und ....
    Als Energieminister bringe ich auch das Notstromagregat mit!! 8)
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  10. #42
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Sind wir wieder beim Niveaulimbo* angekommen? Hier kann man echt keinen Sonntagnachmittag freimachen...

    MfG
    Ralf

    *) Wer kann tiefer?

  11. #43
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Jetz machen wir den Prof zum König von Simsonland und er beschwert sich immer noch
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  12. #44
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun

    Ok mal verschwanden die Nachbarn und die Todesstrafe gabs auch aber eben nur für die dies verdient haben.
    Bzgl. der Todesstrafe widerspreche ich dir. Die wurde in der DDR auch vor der Wende abgeschafft und noch viel länger schon nicht mehr vollstreckt.

    Die letzte Vollstreckung gab es 1981, insgesamt wurden in der DDR 227 Todesurteile ausgesprochen, wovon 166 vollstreckt worden. Ab 1970 wurden nur noch wenige Todesurteile ausgesprochen.

  13. #45
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Ab 1970 wurden nur noch wenige Todesurteile ausgesprochen.
    Na wie beruhigend...

    Weißte wie sie vollstreckt wurden.

    Das Opfer kam durch ne Tür in einen Raum. Von hinten ( hinter der Tür kommend ) stand dann der Hencker mit der Waffe + Schalldäpfer schnappte sich das Opfer und ab die Post.

    Tolle Todesstrafe. Da wäre mir Amiland lieber auch wennnur bis 1981

  14. #46
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Das klingt jetzt vielleicht etwas arg schräg, aber ich finde die Methode der DDR wesentlich humaner als die im Amiland. Du kommst die Tür rein, ein paar Sekunden später ist es vorbei, deine Sachen hast du eh mit dem Urteil schon geregelt. Bei den Amis kommt erst noch tagelange Psychofolter vorher und während dazu, dann nochmal, weil verschoben usw. usf.

    Wie auch immer, die Todesstrafe gehört überall abgeschafft, egal für was. Es starben schon zu viele Unschuldige, dabei ist einer schon zuviel!
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  15. #47
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wenn du in der DDR überhaupt nach dem Urteil was regeln durftest !!

  16. #48
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    ...der DDR wesentlich humaner als die im Amiland...
    An der Todesstrafe ist nichts humanes und es gibt auch keine "humanare" Methode

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 12:10
  2. Europa - Der helle Wahnsinn!
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 11:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.