+ Antworten
Seite 90 von 226 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.425 bis 1.440 von 3610

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #1425
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Danke cyrusthefirst!
    Heute Nachmittag wollte ich schon die ganze Simme wegschmeißen, hatte kein Bock mehr!
    Nachdem die Vergasernadel jetzt richtig hängt, fing der Motor nach 15-20 Sekunden Vollgas an zu stottern, und zog nicht mehr richtig. Dann drehte der Motor auf einmal an der Ampel im Leerlauf total hoch, dachte nur Mist! was soll das jetzt?? Ist ja auch nicht gerade gesund wenn der Motor im Leerlauf voll hochjubelt. Dachte der fliegt mir gleich um die Ohren! :((
    Wenigstens war der Motor warm.
    Wie ist das eigentlich mit der normalen Elektronikzündung? Die liefert doch eh nur bis 8000 U/min einen Zündfunken, oder? Habe keine Vape.

    Hab dann völlig total genervt nochmal den Vergaser komplett auseinander genommen, neu eingestellt,
    und jetzt kommts: DER SCHWIMMER war falsch eingestellt, es kam einfach zuwenig Benzin nach! Ha ha!

    Hab das Halteblech ganz minimal gebogen, jetzt ist mehr Benzin im Vergaser, und der Motor zieht jetzt endlich kraftvoll durch, auch in hohe Drehzahlen! Puh! Endlich geschafft!
    Hoffe es bleibt jetzt ganz lange gut, und hoffe er hält lange! Hat ja leider die letzten Tage ganz schön gelitten mein Motor. :(
    Leider soll es das ganze Wochenende durch regnen, schade!
    *edit*
    Wo sie so hoch drehte, sind mir auch noch Scheinwerfer und Rücklicht Lampe durchgebrannt, habe zwar nur ne 35w Spule, aber vorne eine H4 55/60w Philips Eco Vision drin die braucht nur 45w und hinten ne 5w Eco Vision, braucht nur 3,5w.
    Naja hätte nie gedacht, dass die mal bei der schwachen Spule mal durchbrennen! :((
    Geändert von adxalf (17.06.2011 um 18:47 Uhr) Grund: Hab was ergänzt

  2. #1426
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    So wie schauts denn jetzt aus mit Sonntag??
    Also wenn wir grillen sollen dann bringt diessmal wer anders was mit ok?! also ich will Grillfakeln *_*


  3. #1427
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja echt ey was geht denn nu???

    wer is alles dabei????

  4. #1428
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Sorry hab mich mit einer guten Freundin verabredet, sie ist weggezogen hab sie lang nich gesehn. Das Wetter ist leider eh nicht soo toll im Moment, und wir haben eine Wasserallergie meine Simme und ich, obwohl ich Wassermann bin.
    *edit*
    Hmm so schnell kanns gehen, gerade kam ne sms sie hat abgesagt.
    Geändert von adxalf (18.06.2011 um 15:21 Uhr) Grund: Statusänderung

  5. #1429
    Flugschüler Avatar von Brooklyn112
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    452

    Standard

    Dann gibts wohl jetzt keine Ausrede mehr.
    Gibt kein schlechtes Wetter, nur die verkehrte Kleidung. Und wer sich den " Eier aus Stahl " Orden verdienen will, muss da durch
    Reiseberichte : Möhnesee Touring Freunde

  6. #1430
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    301

    Standard

    Da geb ich Florin recht!!!

    Wir beide haben auch Stahl Klötze^^
    Ja und Sonntag schon wieder Grillen??? oder watt?

  7. #1431
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja sicha!!! grillen und uns der roten widmen!!!

    also wir haben 3 oder 5 kilo kohle gekauft und haben drei packete grillfackeln!!!

    hey der ruler ist gekommen und hat sich erneut einen BALLS OF STEEL orden verdient!!!!

    also sind auf jeden fall hier!!!

  8. #1432
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    edit:

    also bringt ORDENTLICH FLEISCH MIT!!!!!!

  9. #1433
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Puh @adxalf,

    Bin zwar eigendlich S.King-Fan aber deine Storys sind ja fast genauso fesselnd

    Die Welle hätt ich einfach ein wenig mit dem Dremel bearbeitet, Nut ein wenig tiefer und zur Not noch ´nen Schweißpunkt drauf...
    Egal, hauptsache es brummt wieder so wie es soll!!!

    Hast du denn den Schwimmer nur "irgendwie" eingestellt oder wirklich so wie er gehört???




    Werde morgen erst so gegen 14.00 bei Euch aufschlagen können, braucht mit´m grillen also nicht auf mich warten!!!
    Und weil ich alt bin und gebrechlich verdiene ich mir auch keinen Orden mehr und kutsche gemütlich auf 4 Rädern zu Euch

  10. #1434
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    gut das n wort!!!!

    und ich glaube der herr hat den schwimmer einfach nur irgendwie eingestellt!!!!

    gutgut dann also bis morgen

  11. #1435
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    @nightcrawler: Hm naja ich hab leider kein Schweißgerät, sonst hätte ich mir schon längst eine Öse für die Endurostreben dran geschweißt. Hab der Schwimmer einfach nur irgendwie eingestellt, hab das mit dem Senfglas zwar schonmal gehört, aber verstehe das irgendwie nicht, aber hey könnt ihr mir das nicht mal zeigen?
    Hm bin gerade mal 20 km gefahren, in die Stadt, Überland, und zum Schluss noch 3 km einen steilen Berg rauf, hmmh irgendwie ist der Motor im oberen Drehzahlbereich nicht mehr ganz so spritzig und schafft auch nicht mehr die Endgeschwindigkeit wie letzte Woche, und im Leerlauf hört man auch die Lager lauter laufen. :(( Ich fahre aber auch immernoch mit 1:33. Weiß nicht am liebsten würde ich gerade den Motor wieder ausbauen und nochmal einschicken, aber ach ich weiß auch nicht das wird mir auch viel zu teuer.. oder es lag nur am Wetter.
    Hm oder ihr könnt ja mal ne Runde damit drehen?
    Wo ist morgen eigentlich der Treffpunkt? Ich kann ne Packung Bratwürstchen mitbringen.

  12. #1436
    Flugschüler Avatar von GoldDust
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    AAALso morgen dann Grillen ( vor 14 uhr hätten wir eh nicht angefangen ;D)

    @adaxalf:
    guck mal in deinen postkasten! da stehen Infos zum Treffpunkt

  13. #1437
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    @GoldDust: Danke freu mich! Bin ja mal gespannt was ihr zu meiner S51 sagt, hoffe sie ist noch zu Retten, aber das wichtigste funktioniert sehr gut: die Bremsen! Da knackt auch nichts mehr!

  14. #1438
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    @All: Ihr seid alle echt in Ordnung, war ein schöner Nachmittag, nur auf der Rückfahrt war es arschkalt, aber egal da weiß ich was ich das nächste mal anziehe. Auf den Gullydeckeln ist es übrigens ganz schön glatt bei dem Regen, hab das in ein paar Kurven gemerkt, obwohl ich da eh heute extra vorsichtig gefahren bin, aber auf den geraden hab ich die Simme schön fliegen lassen. Bin auch echt froh dass der Motor jetzt so gut läuft! Freu mich auf nächsten Sonntag! Die Grillfackeln waren auch super lecker! :-)

  15. #1439
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.385

    Standard

    Naja, wir beide kennen uns ja noch gargar nicht persönlich, weil ich heut keine Zeit hatte hab ich meinen bösen (und schizophrenen) Zwillingsbruder geschickt


    Ja nee, war (wie immer mit Euch) ein lustiger Tag und hoffentlich lacht nächsten Sonntag wieder die Sonne damit wir mal wieder geschmeidig rumknattern können!!!


    Vielen Dank übrigens nochmal für Speis und Trank - obwohl beim Grillgut diesesmal die "spezielle Note" fehlte

  16. #1440
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    ja der ölkohlegeschmack!!!!^^

    war aber mal widda gut!!!!

+ Antworten
Seite 90 von 226 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.