+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 69

Thema: Farbwahl


  1. #49
    Tankentroster Avatar von Ripley
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Endeholz
    Beiträge
    158

    Standard

    Oh Mann, könnt ihr eure fotos nich ein bissl kleiner machen!
    (Es gibt auch noch leute mit modem X( )
    Also meine Schwalbe is vor ein bis zwei wochen fertiggeworden,
    hat ein lackierer gemacht, und ich finde diesen farbton echt geil! (RAL 1013 Perlweiß)
    Grüße!

    fotoqualität is nich besonders ich weiß aber man kann doch hoffentlich wenstens ein bischen erkennen?
    Angehängte Grafiken

  2. #50
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    147

    Standard

    Der Kompressor den ich bereits erwähnte macht wirklich großen Spaß. Nicht nur dass ich damit heute einen Ball und ein Fahrrad aufgepumt habe, nein ich habe damit auch die Schwalbe lackiert. Ist augenblicklich noch ne Baustelle. Blinker sind noch nicht fertig und die Highlights erkennt mann noch nicht so richtig. Also das Standlicht-Blecht ist blechfarben mit Klarlack. Der Zigarrenauspuff fehlt noch. Das Fahrzeug habe ich übrigens zum Freundschaftspreis von nem Kumpel in neulich noch armeegrün mit einigem an neuen und alten Ersatzteilen für hundert Euro bekommen. Im Preis inklusive war übrigens auch der rote Aufkleber der Exekutive!
    Wenn das nicht ostdeutsche Wertarbeit ist und mal war...
    Kann mir mal jemand erzählen, warum man heute nur noch Fahrzeuge baut, bei denen nach 5000 Kilometer die "Maulschlüssel-Leuchte" blinkt?!
    Angehängte Grafiken

  3. #51
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Habe mich wohl entschieden..

    Soo soll sie werden. http://cgi.ebay.de/Simson-Schwalbe-K...QQcmdZViewItem

    Gabs die /2 in der Farbe?

    Joshi

  4. #52
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, die /2 gab's auch in signalrot .

  5. #53
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Meinst du das is dieses Signal Rot?

    Hat einer ne Orignale Signal Rote?

    Joshi

  6. #54
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, der rote Farbton kommt hin. Das wird schon so eine sein. Die sahen so aus.

  7. #55
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Dann hat die sich aber verdammt gut gehalten... oder wurde mal neu gelackt.

  8. #56
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard

    die in meinem avater is auch noch so eine, das is auch origiinal lack
    aber so gut wie die von ebay hat sich der lack nich gehalten, teilweise frisst sich der rost ein bisschen druch aber ich find es sieht immer noch super aus

  9. #57
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Groß Rönnau
    Beiträge
    283

    Standard

    Ist das Lichtrot? Hat einer ne Ral nummer oder sowas?

    Joshi

  10. #58
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    hab mein möp jezz mal gelackt....

    die 1.schicht is drauf und sitzt super....alles ohne probleme
    ich habe 2-k-mattlack genommen (2Liter) 1 liter für eine schicht könnte man sagen den rest werde ich dann gleich draufspritzen
    Angehängte Grafiken

  11. #59
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    hab noch nen pa gemacht...
    Angehängte Grafiken

  12. #60
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Wieso bist du nicht auf die Idee gekommen,die Teile (Typenschild,Schwalbe-Schriftzug,Leisten am Motortunnel..) einfach abzumachen? Gut gemacht,aber ne Schwalbe muss funkeln!!! 8) ..Die schönen (wenigen) funkelnden Teile ...
    ...einfach überlackiert

  13. #61
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    wenn ich das typenschiuld abgemacht hätte müsste ich mir neue nieten holn...und zu nieten is ne scheiß arbeit. den schwalbe schriftzug wollte ich net abmachen weil ich nicht wusste wie ich es abmachen sollte und wie ich das wieder dranne bekomme....weil wenn die 3 befestigungen dann ja quasie nicht mehr vorhanden wären...und alles neu kaufen muss man auch net!!! der schriftzug wird dann einach mit rot über gerollt und fertig! zu den leisten am motortunnel....naja beim grundieren hab ich sie vergessen abzukleben weil ich unter zeitdruch stand und ich erst ne woche später wieder grundieren können....werde sie aber wieder schwarz machen....

  14. #62
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    der gummi is halt schwarz aber die leiste ist eigentlich silber :wink:

  15. #63
    Schwarzfahrer Avatar von schnuffellbaer
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Markus-KR51/1
    hab noch nen pa gemacht...

    Schöne Arbeit ,Markus.
    Gruss Paul.

  16. #64
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Pittiplatsch
    meine wird demnächst umgelackt und dann elfenbein oder cremeweiss oder so.
    zumindest ist das das was mir grade so vorschwebt.

    hier mal ein paar fotos ausm netz.die farbe gefällt mir sehr gut:







    gruss
    pitti


    hallo,
    von welcher internetseite sind denn die fotos?? würde gern mal den eigentümer fragen, was er für eine farbe benutzt hat.
    alexd

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.