+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Federbein Länge Schwalbe


  1. #17
    pug
    pug ist offline
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    803

    Standard

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Habe vorne mal hydraulische Dämpfer eingebaut. Diese sind 310mm lang. Die Schwalbe steht jetzt relativ unsicher.
    Habe dann von einer alten "Auschschlacht-Schwalbe" die reibungsgedämpften Stoßdämpfer ausgemessen.
    Diese waren vorne nur 300mm lang (Immer von Auge zu Auge.

    Ich brauche auch ein ca. 1cm dickes Brett, damit das Vorderrad gerade so abhebt.

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Dann bau dir vielleicht mal einen neuen langen Ständer der KR51/2 drunter. Vielleicht hast du ja einen kurzen von der alten KR51/1 drunter oder deiner ist unten vielleicht auch schon ziemlich abgeschliffen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Länge Schwalbe
    Von Joules im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 12:47
  2. Länge einer Schwalbe
    Von Vini im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 19:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.