+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Fehlende Kompression


  1. #33
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Die Nachbaugarnituren haben aber lange keine so gute Qualität wie die alten Originalen. Ich spreche aus Erfahrung.
    Und nach dem Ausschleifen ist die alte Garnitur wieder wie neu, solange das Krümmergewinde i.O. ist kann da auch nichts "vertig" sein, eben nur ne abgenutzte Lauffläche. Beim Auto kauft man ja in einem solchen Fall auch keinen neuen Zylinder sondern schleift das aus und gut.
    Und es heißt fertig... kein persönlicher Angriff jetzt, nur krieg ich jedesmal Augenkrämpfe :wink:

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  2. #34
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    genau last die alte hohnen ,
    und dann ist gut.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #35
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    ja wir lassen die alte garnitur, auch schon desswegen, da so viel wie möglich orginal bleiben soll! Und weil eben die nachbau garnituren nix bringen haben wir uns gesagt, dass jetzt ein reperaturschliff her muss! Und ich denke das war das vernünftigste...

    Grüße Tommi

  4. #36
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    nun hab ich notgetrungen meine "Kuhschwalbe" (bild links!) in den Straßenverkehr nehmen müssen... mir ist klar geworden, dass der winter nich langweilig wedren wird... da gibt es allerhand zu tun... *freu*

    Tommi

  5. #37
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Und ich hab gehört du bist im 9. Monat schwanger. Wann isses den soweit ?
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  6. #38
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard


  7. #39
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    Danke Euch allen nochmal! Ich habe heute meinen Zylinder und nen neuen Kolben bekommen! natürlich gleich eingebaut und glei mal paar Kilometer mit ner 40-45 km/h gefahrn! Also so zieht se schon mal gut! und leiser ist se geworden... wieviel es nun gebracht hat, das werde ich wohl erst in 500 km erfahren...

    Grüße Tommi

  8. #40
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Also dann bis zum nächsten Problem.
    Tschüss,
    Mfg
    Deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. fehlende abe
    Von Golondrina im Forum Recht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 16:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.