+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 107

Thema: Flaggen SCHWALBENNEST...sind verschickt !


  1. #33
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    Überweisung für eine Flagge ist raus. 8)

  2. #34
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin zusammen,

    Bis auf einen Interessenten, der sich bislang nicht mehr gemeldet hat, sind alle Überweisungen eingegangen, so dass voraussichtlich heute die Bestellung über 10 Stück an die Druckerei geht.

    Gruß Harald

    Edit 12.08.09
    Alle Interessenten haben bezahlt, die Fahnen sind bestellt... :wink:
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #35
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey net-harry,

    wollte mich mal erkundigen ob es schon was neues von den Flaggen gibt Warte schon ganz sehnsüchtig und kann mich nur mit Mühe und Not davon abhalten, mich vor den DHL Laster zu schmeißen und alle Pakete durchzuchecken

    Gibbet da schon einen ungefähren Liefertermin?

    Gruß schwalbenraser-007 :wink:

  4. #36
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,

    Wenn die reine Anwesenheit unseres Hofhundes am Freitag den UPS-Fahrer nicht vertrieben hätte (der DHL-Fahrer ist da deutlich härter im Nehmen), würden sie wohl schon bei mir auffen Tisch liegen.
    Die Karte, die er daraufhin angsterfüllt erstellt und in den Briefkasten am Tor gesteckt hat, verspricht einen zweiten Zustellversuch am Montag...

    Schau'n wir mal.

    Gruß Harald

  5. #37
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Danke Dir dür die Info

  6. #38
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @harry,

    bleibst Du dann am Montag (also morgen) zu Hause oder bekommt der Hund scharfe Restriktionen wegen des Zustellers verpasst ?

    Qdä

  7. #39
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...ich habe unseren Hund an dem UPS-Zettel Witterung aufnehmen lassen und hoffe, dass er nur den Überbringer und nicht das Päckchen zerfetzt...
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  8. #40
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Nabend,

    Zur Sache:
    Die Flaggen wurden am Montag überbracht, soweit, so gut. Ein erste Inspizierung ergab, das bei allen Flaggen die blauen Flächen leicht in die weißen Flächen hineinlaufen - das alles nur in einer Richtung, so als ob die Farbe nach dem Aufhängen verlaufen wäre. Auf der Vorlage ist das natürlich nicht.
    Hm....
    Daraufhin hat meine Frau mit dem Hersteller gesprochen, er tat um das Problem wissend und gab den Tipp, die Flaggen einer Wäsche zu unterziehen.
    Welches sie dann auch mit Einer tat...mit keinem Erfolg.
    Hm....
    Daraufhin habe ich heute Spätnachmittag eine Mail mit angehängtem Bild (siehe unten) und dem Spruch "Bitte Rücksprache...meine Kunden nehmen mir die Fahne in dieser Qualität und zu diesem Preis nicht ab..." an den Hersteller geschickt.

    Meine Meinung:
    Gravierend ist der Mangel nicht, aber ärgerlich. Die Fahne würde ich mir auch so aufhängen...so schlimm wie unten sieht's in Natura und oben auffem Mast nicht aus.
    Trotzdem ist die Qualität nicht angemesssen, deshalb erwarte ich vom Hersteller einen Preisnachlass von etwa 20%.
    (Der jetzige Preis der 10 Fahnen liegt bei diesem Hersteller bei etwa 260€.)

    Was meint Ihr ?

    Gruß Harald

  9. #41
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey net-harry,

    das ja ärgerlich... Da kümmerste Dich und tust und machst und dann musste Dich auch noch mit dem Händler rumärgern... aber denke mal, dass man damit leben kann...
    Wenn es sogar noch Preisnachlass geben sollte, wäre das für mich völlig in Ordnung :wink:

    Gruß schwalbenraser-007

  10. #42
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Ich finde Preisnachlass kann man da schon erwarten.
    Oder er tauscht sie um, so gravieren ist es ja nicht aber trotzdem ärgerlich.
    MfG

  11. #43
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    @ net-harry
    Ärgerlich
    Ich bin für Umtausch.

  12. #44
    Glühbirnenwechsler Avatar von Sylter52
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    97

    Standard

    Hallo net-harry
    hol raus was du kannst.Preisnachlass find ich i.O.
    Gruß
    Uwe

  13. #45
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Trotz des kleinen zwischfalls schon mal Danke, ich denke im Namen aller die eine fahne bekommen, das du das überhaupt alles auf dich nimmst.
    Applaus. :wink:
    MfG
    Küstenschwalbe

  14. #46
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Puh, gut daß ich meine in grün bestellt habe


    Nee, ernsthaft jetzt, warten wir mal ab was die Jungs und Mädels von der Druckerei dazu sagen, ein wenig pokern ist ja nie verkehrt!!!

    Ich nehme sie aber auch gerne so, aus Erfahrung mit einer anderen Fahne weiß ich daß man das mit diesen fiesen kleinen Putzmittelchen wieder wegkriegt!!!



    @Küstenschwalbe

    tolle Wurst, das wollt ich doch auch gerade schreiben - so in etwa :wink: :wink: :wink:

  15. #47
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    @nightcrawler: Endlich war mal kein andere schneller als ich.
    MfG

  16. #48
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    bin trotzdem dabei. ich find das jetzt auch nicht sooo schlimm.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalbennest IRC
    Von Cried im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 14:05
  2. Schwalbennest
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.