+ Antworten
Seite 37 von 81 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 577 bis 592 von 1287

Thema: Flensburg und Umgebung


  1. #577
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    247

    Standard

    mensch, war das ein schei.. wetter. oder was?
    hoffe, ihr seit noch einigermassen trocken in dk angekommen. mich hats auch der heimfahrt mega durchnässt. mußte zwischendurch anhalten, weils so sehr geregnet hat, daß ich kaum noch was durch visier sehen konnte.
    hoffentlich gibts nächstes mal besseres wetter. war trotzdem lustig, mal ein paar simsons auf einen haufen zu sehen. und nen lütten schnack hatte man ja auch
    gruß carsten

  2. #578

    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9

    Standard

    Das war eine tolle Ausfahrt am Dienstag. Es hat zwar sehr geregnet, aber fast alle (bis auf die Schwalbe mit der besten Lackierung) haben versucht bis zu Annie durchzukommen. In Wassersleben hat der "Roadmaster" (auf einer S51) dann umdrehen lassen und die nächste Dönerbude angesteuert. Merke: 1. Regenzeug ist nie zuviel! (Hatte nur einer dabei) und 2. Ausfahrten im Regen haben auch was!
    Das nächste mal fahre ich wieder mit, wenn ich darf - ich fahre auch ganz hinten.
    Grüsse Markus
    (Blaue Schwalbe mit hohem Lenker)

  3. #579
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    Wegen mehrfacher Nachfrage: Sprühdingens zum Wiederauftanken

    2x 2 Düsen + Ersatzsyphon werden mitgeliefert: normal Sprühnebel und Vollstrahl.
    Einfach 400-500ml z.B. Bremsenreiniger oben reinfüllen, Kopf rauf & dichtschrauben, bis max. 10bar Luft über Autoventil im Boden reindrücken, fertig. Knopf drücken, Spass haben. Wurfweite je nach Druck bis zu 6m.

    Warnhinweis: Bitte NICHT mit Eiswasser füllen, aufpumpen und Inhalt auf sonnenbadende Frau auf Sonnenliege im Garten sprühen! Gibt Aua-Auge.... :(
    Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

  4. #580
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Packesel76 Beitrag anzeigen
    ach, da fällt mir gerad mal ne frage ein. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Schau mal ob Deine Zündung richtig eingestellt ist.

    Gruß Andi

  5. #581
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    247

    Standard

    hat heut bei dem schönen wetter vielleicht jemand lust auf eine kleine, spontane ausfahrt? nichts großes, nur einen kleinen trip durch die lande.

    @ andielatte: werd ich mal austesten, obs daran liegt. danke für den tip:)

  6. #582
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    247

    Standard

    nee....war das mal wieder schön.
    sagt mal.....was macht ihr eigentlich am vater-/herrentag? wie wärs mit ner gemeinsamen ausfahrt, wenn das wetter stimmt?

    gruß carsten

  7. #583
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Zitat Zitat von Packesel76 Beitrag anzeigen
    .....was macht ihr eigentlich am vater-/herrentag?
    Vatertag ist traditionell Lanz Bulldog Treffen in Brockstedt.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  8. #584
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Vatertag ist Suuuhhhhlll!!!!!

    Was macht eigentlich die Flensifraktion? Seit ihr nicht hart genug?

  9. #585
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich die Flensifraktion? Seit ihr nicht hart genug?


    Ich bin grad dabei, Klein-Lars schonmal vorsichtig mit dem Thema "Moped" vertraut zu machen

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  10. #586
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ok, und wenn das erste wort von klein-lars "kolbenbolzensicherungsring" ist, bin ich beeindruckt. also: üb schonmal mit ihm

  11. #587

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin, moin,

    ich war zwar noch nicht beim Stammtisch dabei, aber am letzten Dienstag bei der Ausfahrt und wollte mal fragen wie es nun weitergeht? Ist morgen noch eine Fahrt geplant, oder noch nicht? Ich würde auf jedenfall mitfahren!

    Gruß Max

    (grüne Schwalbe)

  12. #588
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    247

    Standard

    hmmm....hier ist ja wirklich nicht viel schriftverkehr in den letzten tagen/wochen.
    schade, schade.

    hat niemand lust am herrentag/vatertag ne kleine spritztour zu machen?
    hatte da schon ne kleine tour in planung. entlang der oststeeküste.

    gruß carsten

  13. #589
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    247

    Standard

    soweit ich weiß ist der stammtisch jeden ersten mittwoch im monat. die ausfahrt am dienstag wurde spontan eingeschoben, da beim letzten stammtisch wohl nicht so viele leute waren. außerdem sind bei schönem wetter kleine ausfahrten ja auch schöner, als in ner kneipe zu hocken.

  14. #590
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Naja, ´s ist schon einiges los die nächsten Wochen ... nächster Termin ist Mofa Rennen in Revensdorf am 21.05. und dann die Wiking Historic in SL am 29.05.

    Himmelfahrt ist Lanz Bulldogg Treffen in Brokstedt, da könnte man auch eine Tour hin machen.

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  15. #591
    Tankentroster Avatar von Nordic Boost
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Westerholz / Angeln
    Beiträge
    104

    Standard

    Wie sieht es denn aus mit den 1.6. (das wäre der erste Mittwoch im Juni) ???
    Wer hätte Lust auf einen Stammtisch???
    Und wo?

    MfG: Mirco
    Bilder und so... http://gallery.volvo-welt.de/v/Nordic+Boost/

  16. #592
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Hallo Mirco,

    sollte man machen. Wieder im Stammlokal ?

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

+ Antworten
Seite 37 von 81 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von flensburg post?
    Von Slampy im Forum Recht
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:25
  2. Flensburg/Angeln
    Von Wollstrumpf im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 15:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.