+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Frage zu Motorvarianten KR51/1


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    Kann es sein,daß Du irgendwas mißverstanden hast??

    ICH GLAUBE ES DIR DOCH!!!!!!!!!!!!!!
    Hinterhofbastler :-D

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ich schließe mich mal hier an..und zwar kam heute ein Motor per Post zu mir, der keine Kickstarterwelle hat sondern einfach sonen "Eisenpin" dort hat. Sieht aus wie eine Kickstarterwelle, bloß ohne Verzahnung und festsitzend. Handelt sich um einen gebläsegekühlten Motor. Aus welchem Modell ist der?

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Ich schließe mich mal hier an..und zwar kam heute ein Motor per Post zu mir, der keine Kickstarterwelle hat sondern einfach sonen "Eisenpin" dort hat. Sieht aus wie eine Kickstarterwelle, bloß ohne Verzahnung und festsitzend. Handelt sich um einen gebläsegekühlten Motor. Aus welchem Modell ist der?
    Mach mal ein Foto, aber ich tippe die Welle ist einfach hin...

    MfG

    Tobias

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    So, hier das Bild. Etwas dunkel aber eigentlich alles zu erkennen. Wie gesagt, ist der "Pin" nicht beweglich und sieht aus, als wäre er in Verbindung mit dem Motorgehäuse

    http://img133.imageshack.us/img133/1185/phot0019.jpg

    By simsonsebi, shot with DZ358 at 2009-03-28 und bearbeitet von niemandem. Ich hab das Monster mal verlinkt, bevor es mir den Bildschirm sprengt. Ralf.

  5. #21
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Sinn macht das Ding in meinen Augen eigentlich keinen.
    Da hat vielleicht einer nirgendwo eine neue Kickstarterwelle als Ersatz für eine verschlissene auftreiben können und hat sich, damit er erstmal weiterfahren kann, hilfsweise diesen Bolzen gedreht, damit die Hohlschaltwelle einen Dreh- und Lagerpunkt hat.
    Das Moped hat er dann halt immer angeschoben.

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Denke ich mir auch...komische Sache.

    By simsonsebi, shot with DZ358 at 2009-03-28 und bearbeitet von niemandem. Ich hab das Monster mal verlinkt, bevor es mir den Bildschirm sprengt. Ralf.
    Ist es zu klein heult man rum "ich kann nichts sehen..schlechtes Bild". Ist es zu groß heult man auch rum..man man man.

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi
    By simsonsebi, shot with DZ358 at 2009-03-28 und bearbeitet von niemandem. Ich hab das Monster mal verlinkt, bevor es mir den Bildschirm sprengt. Ralf.
    Ist es zu klein heult man rum "ich kann nichts sehen..schlechtes Bild". Ist es zu groß heult man auch rum..man man man.
    3264*2448 Pixel... So große Bildschirme gibt's nichtmal (für den Hausgebrauch). Selbst wenn man das auf ein Drittel reduziert, ist das noch groß genug, um alles zu erkennen. (Mal ganz davon abgesehen, dass dein Foto in Orignalauflösung ziemlich pixelig ist, wodurch es auch nicht besser erkennbar wird)

    Ich weiss ja, dass es nicht mehr viele gibt, die mein Leid nachvollziehen können. Aber es soll noch Menschen geben, die mit dem Modem in den Weiten des Netzes unterwegs sind oder bei denen nach Traffic abgerechnet wird. Und die kriegen eben nen Hals, wenn sie ohne Not eine Grafik von fast 2MB laden sollen, die man auch hätte verlinken können.

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. frage zur Kr51/1K
    Von Haensen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 23:27
  2. KR51/1 frage
    Von felipower im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.