+ Antworten
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 192 von 687

Thema: Frankfurt/M.


  1. #177
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hey Jungs, igendwie ist uns dieser kleine süße Unruhestifter hier ---> abhanden gekommen. Habt IHR se versteckt / entführt / verkauft oder ..... ?


  2. #178

    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von oldispezi
    In Ffm gibt es wohl keine Simson Fahrer?
    aber in der pfalz
    gruß gregor

  3. #179
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hey leute habe nicht immer zeit am Wochenende aber das heist nicht das der rest aus dem Frankfurter raum und Umgebung sich nicht mal so treffen kann (geht auch wenn es kalt ist und ohne oldispezi) wenn ich es einrichten kann komm ich natürlich auch.

    Gruß
    oldi

  4. #180
    Zündkerzenwechsler Avatar von Tommyhatschi2
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    26

    Standard Hallo alle zusammen

    Hallo simsonfreunde frankfurt
    ich habe mich mal durchgelesen und find es riesig das es hier im raum frankfurt doch so viele leute gibt die ne simson fahren. ich habe selber mir seit kurzem ne schwalbe KR51/1 zugelegt und hab auch schonmal die bilder vom 1. Maitreffen angeschaut und wollte fragen ob ihr vielleicht noch ein plätzchen frei hättet bei weiteren treffen. ich selber komme aus rodgau, ca. 40km von frankfurt entfernt richtung offenbach. Würde mich freuen über kontakte und zum erfahrungsaustausch

    gruss thomas

  5. #181
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    weitere simsonfahrer hier aus der gegend sind natürlich immer willkommen.
    für weitere treffen hier ab und an mal ins forum schauen.

    @alle Rhein-Mainer:

    wie schauts denn mit einem "Jahresabschluss-Treffen" aus??
    ich weis, ich weis es wird schon kühl aber vielleicht kann man sich nochmal auf einen wochend-tag einigen wo auch absehbar ist, das es nicht gerade schneit.
    macht mal vorschläge...

  6. #182
    Zündkerzenwechsler Avatar von Tommyhatschi2
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    26

    Standard

    Hey cool danke für die freundliche Auf bzw, einnahme nur momentan hab ich das problem das meine schwalbe noch nicht so ganz laufen will und noch nen paar probleme mit der Zünding hat, aber ich hoffe das wird bis dahin wieder flott, bin leider noch kein einziges mal mit dem teil gefahren dieses jahr :cry:
    Aber ich bin da mal optimistisch
    gruss thomas

  7. #183
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Tommyhatschi.

    Ein Treffen um diese Jahreszeit wird wohl schwierig, ich wäre aber dabei. Falls es nix mehr wird können wir das ja im neuen Jahr angehen, ich stelle auch gerne meine Werkstatt zu Verfügung, einige von Euch waren ja schon mal dort.

  8. #184
    Zündkerzenwechsler Avatar von Tommyhatschi2
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    26

    Standard

    danke für die nette begrüssung
    ja mit nem treffen bei dem wetter ist nen bissl schwierig. ja und ich hoffe das ich die schwalbe jetzt über den winter fit bekomme, sodass ich spätestens im frühling die ersten flüge machen kann, hab mir extra schon nen heizlüfter für die garage besorgt
    gruss thomas

  9. #185
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    @ rs2kf1

    Ich würde ja auch gerne zu einem kleinen Abschlusstreffen kommen, wenn meine Schwalbe fahren würde, doch das tut sie ja nicht!
    Wir wollten uns eigentlich schon in der zweiten Ferienwoche treffen, doch die Resonanz war, dass du dich einfach nicht gemeldet hast X(
    Ich habe dir jetzt schon 2 Emails geschreiben und du antwortest einfach nicht , seit DREI WOCHEN!!!!!

    Eigentlich sollte das schon längst erledigt sein und außerdem wird es immer kälter und nässer!!!!!

    X( X( X(

    @ Gwendor

    Hast du evt. noch so einen Dichtring für den hinteren Reifen? denn so einen bräuchte ich noch ,weil ich ohne nicht fahren kann!
    (wäre net, wenn du mal nachschauen könntest)

    PS:
    Letzt wollte ich meine Schwalbe nochmal anmachen und gerade eine Runde im Hof drehen, doch sie ließ sich nicht anmachen! Ich habe die Zündkerze überprüft und die Luftblasen aus dem Benzinschlauch gedrückt, doch sie lies sich nicht starten! Am Vortag lief sie noch einwandfrei und sprang sofort mit einem Kick an!!!
    Woran könnte es liegen, was kann ich noch probieren?

    Und zu guter Letzt:

    Herzlich wilkommen Tommyhatschi2

    Gruß Andreas

  10. #186
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    sorry andi, dass ich mich nicht gemeldet habe. hatt in letzter zeit probleme mit meinem mail-account, da dieser über eine domainweiterleitung gelaufen ist die denic die domain aber gesperrt hat usw. sag mir einfach mal wann du nächste woche zeit hast nachmittag, dann komm ich vorbei. die beiden ringe habe ich schon hier liegen. muss doch meinen neuen habicht noch bissl "ausfligen" bevor er im winter käfigzwang hat.

  11. #187
    Avatar von aeroheinz
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    hallihallo

    komme aus hanau/großauheim

    bin neu hier, in den anderen foren auch unter aeroheinz zu finden

    und gleich ne frage, fährt einer von euch ne blaue schwalbe in hanau? und wohnt bei den kaufmännischen schulen?

  12. #188

    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    Liederbach
    Beiträge
    4

    Standard schälbchen in liederbach

    Hallo alle zusammen!

    Ich wohne in Liederbach. Also fast in Frankfurt. Hab ne blaue 51/2. Ne Frühjahrsausfahrt bei schönem Wetter wäre echt mal ne prima Sache. Oder auch mal spontan irgendwo getroffen.

  13. #189
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    An alle aus Frankfurt und Umgebung. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, steht das alljährliche Suhltreffen wieder bevor. Aus Frankfurt werden sicherlich wieder oldizpezi und Gwendor mit von der Partie sein und auch wir Dietzenbacher sind wieder dabei. Wenn jemand Interesse hat mit zu kommen, kein Problem.
    Wir fahren mit einer Mopedgruppe 3-4 Mopeds und einer Autogruppe 1Transporter mit Hänger und ein Jeep mit Hänger. Wenn ihr wollte könnt ihr euch einer der Gruppen anschliessen. entweder gepäck bei uns ins auto und mitm moped fahren. die autos fahren die gleiche strecke wie die mopeds aber um ca 2 std. vesetzt hinterher. oder ihr fahrt mit uns im auto und wir verstauen euer moped im hänger. gegen eine benzinkostenbeteiligung seit ihr dabei. um zelt und essen müsst ihr euch selbst kümmern. wir können uns auch gerne vorher treffen um genaueres zu besprechen. auch wenn man die anderen leute ausm forum nicht kennt, machts super spass. aus unserer gruppe bin auch nur ich im forum aktiv.
    also, vielleicht hat ja einer von euch lust uns zu begleiten...
    technische betreuung mit ersatzteilen stellen wir wärend der fahrt und dem treffen.

  14. #190
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard Simson Freunde

    Ein hallo an alle neuen ! Leider hab ich privat zur zeit viel um die Ohren und bin selten da . Habe in Ffm auf der Seckbacher Ld.Str 3 Schwalben nebeneinander stehen sehen vor einiger zeit (mit Plane dürftig abgedekt), ist der besitzer den hier unter uns ?

    Gruß
    oldi

    P.S. Fahre auch nach Suhl :wink:

  15. #191
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Für alle die interesse haben sich mal zu treffen und vieleicht planen müssen.
    http://www.ff-massenheim.de/ am 08.07.07 und noch das
    http://www.feldbahn-ffm.de/Seiten/Fa...Fahrplan.htmam 29 und 30.09.07
    und das noch www.motorradtreffen-frankfurt.de/ .

    Gruß
    oldi

  16. #192
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    also massenheim wäre ich mit nem kumpel dabei...
    nur mit planen isses schlecht..:-)

    hi oldi, lang nix mehr gehöööörrrtt!
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt Treffen 23+24.9.06
    Von oldispezi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:16
  2. Frankfurt-Suhl-Frankfurt
    Von oldispezi im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.