Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 100

Thema: Freie Meinungsäußerung


  1. #81
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Da ihr ja immer so viel Wert auf Originalität legt. Fängt das nicht schon beim Lack an??????

    Dann dürft ihr ja normalerweise noch nicht mal euren Vogel umlackieren. Darüber schon mal nachgedacht? Weil alle, die das von euch mache, haben ja kein Original mehr sondern eine nachlackierte Schwalbe.

    Unsere ist zum Beispiel noch mit dem Original Lack von 1972.

    Logischerweise dürfte an dem Ding dann garnix verändert werden, keine nachgebauten Teile und und und...

    So das wars!

    Gruß BilleHH

  2. #82
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin Bille,

    komm mal auf den Boden zurück! Die Warze ist doch frei und kann machen, was sie will. Ich vermute, sie ist eh wieder unter einem anderen Nick hier im Forum. Es hatte sich alles beruhigt und dann schlägst Du neue Wellen - das hilft niemandem.

    Ähmm...alle haben ihre Schuld an der Sache, nur Warze nicht?

    Das mit der Originalität hat seine Grenzen und im Grunde darf jeder mit seinem Fahrzeug machen, was er will. Meine rote Schwalbe hat auch nur einfachen Dosenlack. Hier bekommt niemand etwas vorgeschrieben.

    Gruß!
    Al

  3. #83
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Hallo,

    den Vorschlag einer vorläufigen Sperre finde ich sehr bedenkenswert!
    Nach kurzer Zeit haben alle etwas Abstand, wer einen Fehler gemacht hat kann sich entschuldigen. Wer danach immer noch uneinsichtig ist kann im zweiten Schritt dann endgültig gesperrt werden.

    Viele Grüße

    robbikae

  4. #84
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    also ich finde es scheiße hier einfach leute zu sperren die ihre meinung vertreten. jeder soll doch seine schwalbe gestalten wie er es möchte. nur weil manche damit nicht klarkommen.

  5. #85
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    TOTE HOSE HIER?????
    IST JA MAL WIEDER NICTS LOS IN DIESEM TOLLEN FORUM
    ?(

  6. #86
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    ICH BIN FÜR SCHWALBENTUNING

    SOVIELE FRAUEN UND MÄNNER LASSEN MACHEN TUNING WARUM NICHT AUCH SCHWALBENTUNING:)

  7. #87
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    T U N I N G


    WER KOMMT ÜBER 130 KMH ????
    DAS IST TUNING

  8. #88
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    hey princess... bitte lesbar ausfüllen ...



    und immer schön volle pulle !

    gruß votum

  9. #89
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Ich glaube da bettelt jemand um Sperrung.......

    @prinzessin

    Hast du schon mal drüber nachgedacht was für einen Schwachsinn du da schreibst?
    Denk einfach erst mal nach bevor du was tippst!

    Ich habe persönlich nichts dagegen zb Autos zu tunen wenn man alles eintragen lässt, von mir aus sollst du deine Simme auch tunen aber dann soltest du 3 Sachen bedenken

    Erstens: lass den Scheiss eintragen und fahr das ganze als Leichtkraftrad

    Zweitens: die Schwalben sind Fahrzeuge die es nie wieder geben wird. wenn da eine kaputt ist kommt keine neue dazu. Mit dem Schwachsinn den ihr da macht zerstört ihr wunderschöne Fahrzeuge für immer!!!!

    Und drittens: sucht euch dafür ein Forum aus wo das tunen beliebt ist! Das Schwalbennest ist grundsätzlich gegen tunning, wenn du die Board-Regeln gelesen hättest wüsstest du das auch.
    Aber bei euch habe ich langsam den Eindruck das ihr nur hirnlos schreiben könnt, das Lesen hat euch anscheinen keiner beigebracht.

    Und wenn du die 120Kmh schaffen solltest dann fahr bitt nicht gegen eine Wand, denn dann tut nmir der leid der deine Reste von der Wand abkatzen muss.

    Und das wichtigste ist eigendlich das:


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  10. #90
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @votum

    Das dumme ist nur das da meistens nicht viel übrig bleibt was man spenden könnte.....

    Ausser vieleicht das Hirn, wenn der Helm hält, aber entweder ist da nicht viel drin... oder wenn was drin ist wer will DAS dann?


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  11. #91

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    @nachtfalke

    Ich habe mit dieser Tuning-Geschichte nix zu tun und nix am Hut.

    @admins

    Von mir aus könnt Ihr dieses Thema gerne schließen. DANKE !


    2 taktigen
    Die hartnäckige Warze

  12. #92
    Phoenix
    Gast

    Standard

    ich sehe hier ein gutes beispiel für team orientiertes arbeiten nach dem motto "gemeinsam sind wir stark"

    ich für meinen teil, werde in zukunft keine threads mehr lesen deren betreffzeile "@ sowieso " gerichtet sind und ich finde, dass es mit icq und email genug möglichkeiten gibt, diese diskussion nicht hier im forum zu führen müssen.

    mfg
    fön (die eine menge leute auf ihrer ignore-liste und bewußt alle kontaktdaten und informationen aus ihrem profil genommen hat)

  13. #93
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    nichts im hirn ich muß lachen habe jura studiert und habe einen guten job also halt die backen und rasier dich mal, ich habe angst das du läuse bekommen könntest. sperrt mich doch
    da warte ich nur drauf, merkt euch eins ich komme immer wieder

  14. #94
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    jura!

    das einzige was du studiert hast, ist scheiße zu labern.
    Jeder halbwegs intelligente Mensch würde sich schämen so einen Stuss von sich zu geben wie du.
    Also halt einfach mal die backen, denn hier sind nur leute die wirklich was können und nicht nur rumsülzen.

    getreu dem motto...es klatscht 2 mal...einmal klatscht meine hand in dein gesicht, und dann klatscht dein gesicht auf den boden. X(

  15. #95
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    So, so Warze, Jura willste also studiert haben?
    Schön wärs aber doch gewesen, wenn du da auch den Abschluß geschafft hättest. Stimmts? Wahrscheinlich biste schon am Ersten kläglich gescheitert.
    Ansonsten verweise ich bezüglich deiner geistigen Ergüsse hier im Forum auf § 20 StGB, der dich hinreichend entschuldigt. *lol*

  16. #96
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Holla die Waldfee... hier ist ja immernoch gut was los...
    besoners prima wie jetzt schon Leuten wirklich Schläge angedroht werden... coole sau!

    Aber macht bitte weiter so... wird dadurch nie langweilig hier im Nest.
    Am besten gefällt mir in letzter Zeit diese super lustige Schwalben Prinzessin.

    Also: keep on rockin' ...und Hauptsache dagegen!!!

    Hamstis Grüße
    Elbschwalbels

    P.S.:Wenn das jetzt wie nie Anstiftung zur Stänkerei rübergekommen ist,dann tut es mir leid...soll nicht so sein.

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.