Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 151

Thema: Für den Fanclub: getriene wird nicht dicht


  1. #33
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    da hilft nur eins ::::::::::::::::::Finger in den Kerzenstecker und kicken ::::::::::::::::::::::
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #34
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Zitat Zitat von s50b
    wie darf ich das verstehen ?
    So, daß hier kaum einer versteht, was du uns mit deiner Tippserei verständlich machen willst.
    Egal welche Drogen dich daran hindern einigermaßen ordentlich die Tastatur zu benutzen, hör sofort auf damit, oder gib uns auch etwas davon ab, damit wir endlich den Sinn deiner halbfertigen Sätze und teils wahllosen Aneinandereihungen von Buchstaben auch verstehen können!

    Wenn du ein Problem mit der Schreiberei hast, dann sage uns das einfach, dann können wir auch damit umgehen. Rechtschreibpäpste sind wir alle nicht und Tippfehler machen wir auch alle mal, aber was du so von dir gibst gefährdet unsere Augen und gibt Augenkrebs.

    da hilft nur eins ::::::::::::::::::Finger in den Kerzenstecker und kicken ::::::::::::::::::::::


    aber auf so dumme antworten kann ich dann auch verzichten siehe oben drüber!!!!!!!!

  3. #35
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich versuch es nochmal vernünftig:
    wenn du willst, dass wir vernünftig helfen, dann schreib uns entweder, was mit dir los ist (LRS, ADS,...) oder reiß dich zusammen und schreib vernünftige, nicht aus dem zusammenhang gegriffene, vollständige und vor allem sinnvolle beiträge.

    mir ist zum beispiel immer noch nicht klar, wo genau das öl tropft, was du wie (und aus welchen bescheuerten gründen) schweißen willst und warum du glaubst, hylomar wäre kein geeignetes dichtmittel.

    hör auf, nur einen teil dessen zu schreiben, was durch deinen offensichtlich leicht verwirrten kopft geht. und lies komplett, was andere mitglieder dir sagen wollen.
    und natürlich kann man auch andere dichtmittel aus dem kfz-breich nehmen, solange sie einigermaßen benzinfest und vor allem dauerelastisch sind...

    in dem sinne: machs besser oder du bekommst bald weniger hilfe als du wahrscheinlich ertragen kannst.

    gruß aus kiel

  4. #36
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    das öl kommt unterhalb der ersten schraube raus!
    weiß aber nicht wieso!

  5. #37
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    welches ist die erste schraube?????????????????????????????

    wie wäre es, wenn du mal ein bild machst und mit dem paint-programm mal anmalst wo es tropft.
    mach auch mal ein bild von den dichtflächen.

    manchmal sagen bilder mehr als tausend worte

  6. #38
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    die erste unten an der rundung untern

  7. #39
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Normal , Deckel verzogen , entweder ersetzen , oder planen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #40
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von s50b
    die erste unten an der rundung untern
    Machst du das mit Absicht?
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  9. #41
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nee , glaube ich nicht
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #42
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    gut dann ersetze ich denn Deckel und werde dann sehen ob das öl noch raus kommt dichtungen hab ich ja noch 50 stück !

  11. #43
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Ich würds schweißen...

    Ne, sorry....du willst doch gar keine Hilfe...

  12. #44
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Was willst Du schweissen ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #45
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Na die Papierdichtung auf den Alublock!
    Hab schon Bauchschmerzen vor Lachen.
    Erst mal ne Runde Finger in den Stecker und Kicken....das beruhigt!

  14. #46
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Na, wartet doch erst mal ab! 49 Versuche haben wir noch ... !

  15. #47
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Für alle, die das gelöschte noch gelesen haben: Ich bleibe dabei! Wir brauchen 21, sonst wird das nichts
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  16. #48
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    wieso werden die dichtungen dann verkauft ? wenn das damit nicht dicht wird?

Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht ganz dicht
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:45
  2. simmeringe nicht dicht?
    Von paraceto im Forum Technik und Simson
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.