+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist das für ein Kabel? Auf Schaltplan nicht zu finden...


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard Was ist das für ein Kabel? Auf Schaltplan nicht zu finden...

    Hey,

    bei mir aus dem Motor kommt ein einzelnes, braun-schwarzes Kabel heraus (Foto). Es ist ca. 75cm lang. Was ist das für ein Kabel, und vor allem, was mach ich damit??



    Gruß, Alex

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Palme
    Registriert seit
    07.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93

    Standard

    Das sieht aber komisch aus?!?
    Wenn es ein braunes Kabel ist ist es vermutlich eine Masse.
    Aber das sieht eigentlich so aus als wenn es dort nich hingehört... eigentlich geht zur Lichtmaschine nur ein schwarzer Schlauch indem mehrere Kabel sich befinden...

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    Solltest Du eine /1er-Schwalbe fahren, dann könnte das das Leerlauf-Anzeige-Kabel sein.

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NAja, die Luftführung sieht man ja, sprich es ist eine /1er Schwalbe. UDn welches KAbel kommt da sonst noch raus??? GEnau! DAs KAbel für die LErrlaufkontrolle.

    Aber mal ehrlich Aaaaaaaaalex, warum haste da snicht abbauen können um einfach mal selbst nachzuschauen wo es herkommt?



    UDn auf einem guten Schaltplan ist das auch eingezeichnet udn (welch ein Wunder) die besagte KAbelfarbe ist auch zus ehen.

    Quelle: www.moser-bs.de

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Wettringen
    Beiträge
    129

    Standard

    Oh oh oh!

    Sorry Sorry... Auf einem Ausdruck des Schaltplanes hab ich den Zweig als "schwarz" identifiziert (Tinte fast leer). Ich hätte wirklich wohl noch mal Familie Moser besuchen können. Dann hab ich auch noch vergessen zu sagen, dass ich eine 51/1K fahre...

    Asche über mein Haupt, es wird nicht wieder vorkommen.

    Trotzdem verbindlichsten Dank für eure Antworten! Mit euch wird sie bald flügge!

    Gruß, Alex

  6. #6
    Tankentroster Avatar von oldifreak
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Strasburg
    Beiträge
    192

    Standard

    Kabel vom Leerlaufschalter ist richtig !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabel angeschlossen, hupe geht nich + kabel über!!
    Von jimmy001308 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:04
  2. FIN nicht zu finden an Schwalbe
    Von Simsonsucht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 14:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.