+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gartenfrese


  1. #1
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard gartenfrese

    moin,

    einer meiner kumpel hat sich eine gartenfrese mit simson motor zugelegt (fortschrit). der motor ist der selbe wie in einer simson aber das andere getriebe nicht(das untere).

    hat davon jemand eine Explosions zeichnung??

    MfG Bohne

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Was bitte bedeutet kein unteres Getriebe???? Check ich nicht! Handschaltung oder was?
    MfG Friesenjung

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das wird in deiner Gartenfräse sicher der Simson-Motor vom Mofa SL1 sein, der bei mehreren Gartengeräten und Pumpen Verwendung fand. Der hat kein Schaltgetriebe. Drehzahlregulierung erfolgte nur duch den Handgashebel.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    in vielen gartenfräsen kam der motor m531/m541 zum einsatz. jedoch anstelle des zweiten agnges mit einem rückwärtsgang. was du allerdings mit "unterem getriebe" meinst vertehe ich auch nicht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.