+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Gaszug geht nicht zurück nach Vergaserreinigung!


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von dodgeviper506ps
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    So, um zum oben genannten Problem was beizutragen. Die Teillastnadel muss in das Loch eintauchen!!! Wenn sie hingegen daneben hängen bleibt schiebt sich die ganze Mimik zusammen und die Simme läuft quasi auf Vollgas, allerdings kann man den Gasgriff auch nicht mehr drehen,weil ja dadurch, dass die Teillastnadel hängt kein Spielraum mehr für die Feder ist. Also:
    Beim Einsetzen des Kolbenschiebers bisschen drehen, bis er von ganz alleine reinfällt, dann ist nämlich die Teillastnadel da wo sie sein soll: Im Loch!!!
    viel Erfolg
    mfg
    Albi
    genau das war das Problem, die Nadel ist leicht verbogen und ging net richtig ins Loch! Danke!

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von dodgeviper506ps Beitrag anzeigen
    genau das war das Problem, die Nadel ist leicht verbogen und ging net richtig ins Loch! Danke!
    Freut mich

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ich wollte nach den ersten Threads grad meckern...na sicher geht der Gashahn bei der Schwalbe wieder zurück. Meiner schnippst geradezu!
    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

  4. #20
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Eben, mal ein bisschen nachdenken, 10min "Arbeit" und die Sache flutscht wie nix.
    Wie das geht, habe ich (und andere) auch schon mal beschrieben, wer suchet, der findet....

    Aber manch einer mag diese Feststellfunktion ungemein.... Wer's braucht, soll's haben!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. habicht will nach vergaserreinigung nicht mehr anspringen!
    Von hanna habicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 16:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:35
  3. Problem nach Motorüberholung: Kickstarter kommt nicht zurück
    Von Borschtel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:22
  4. Nach Vergaserreinigung springt der Habicht nicht an
    Von Pavel_HH im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.