+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Genauer Typ der Schwalbe? Bitte um Hilfe


  1. #17
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Was genau willst du denn wissen? Du hast einen M541, wenn der wie auf dem Deckel steht 4 Gänge hat un einen M531, wenn er nur 3 Gänge hat.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.247

    Standard

    Zitat Zitat von Borgel Beitrag anzeigen
    -Zündung habe ich gemacht (Die Kerben der Grundplatte und vom Polrad übereinander gestellt)
    -Neue Kerze, außerdem neue Zündspule (6V)
    -Den Funken geprüft
    ...
    Hier noch mal ne Information die vielleicht auch helfen kann, meiner Meinung nach ist eine 4 Gang Schaltung verbaut , da wenn man drauf sitzt auf der linken Motorseite eine 4 abgebildet ist.
    Eine 4 auf dem linken Motordeckel ist keine Garantie für vier Gänge, denn der Deckel passt auch bei dreien.
    Die Unterbrecherzündung braucht eine 12V Zündspule.

    Es reicht nicht aus, die Markierungen von Polrad und Grundplatte in Übereinstimmung zu bringen. Die auf dem Motorgehäuse ist wichtig. Am Besten mit Stroboskop testen.

    Komm mit der Zwiebacksäge bei mir vorbei, ich werd' Dir helfen.

    Peter

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 23:51
  2. Bitte um Hilfe bei der Elektrik (2er Schwalbe, 6V)
    Von aLco im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:46
  3. Probleme mit Schwalbe. Bitte Hilfe!!
    Von Munker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 18:51
  4. Bitte schnelle Hilfe. Schwalbe
    Von Sebastian84 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 20:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.