+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 88

Thema: Gleichgesinnte bei Eitorf/Hennef/Siegburg?


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Hallo Jens,
    ich war nämlich auf der anderen Straße unterwegs.
    Dann noch einen schönen Wochenanfang.

    Bruß
    Willy

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard Treffen und Co.

    Hi Roy

    gestern war ich gar nicht mit der Simme unterwegs, dann haben wir ja noch jemanden Unbekannten hier in Bonn mit ner blauen Simme ...

    Ein Treffen wäre echt mal was feines, wird sich bestimmt ergeben, sobald WoOk sein Mopped fertig hat. Sind ja schon vier, bzw. fünf Leute aus der Umgebung. DA lässt sich bestimmt was vereinbaren

    Sommerliche Grüsse

    Jens

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von WoOk
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Eitorf 53783 NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Man man man..
    Erst warte ich ewig auf eine Antwort und nun wird langsam klar
    das echtes Potential zu einem Simson Club besteht.

    Mir kribbelts ja richtig in der rechten Hand!

    Leider muss ich aber sagen, dass meinem Vogel die Flügel gestutzt worden.
    Bei einer kleinen Ausfahrt durch die Dorfstrassen ist mir ein kleiner Hund vor die Simme gelaufen.
    Zwar ist der Schaden nicht gross aber die Aufnahme für das linke Trittbrett ist total verdreht...
    Das werde ich wohl richten müssen. *snüff*
    Hoffe das bricht nicht ab. Wäre schade wenn ich den Rahmen schweissen lassen müsste...
    Dem Hund gehts gut. Aber ich werde die Besitzer wohl nochmal darauf hinweisen
    das sie einen Zaun setzen sollten wenn sie ihren Hund im Garten laufen lassen.

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard Potential für einen Club

    Gut Ding will eben Weile haben WoOk, ob nu der Club oder Deine Schwalbe. Kann Dich aber beruhigen .. oder auch nicht ... aber meine Lady hört bei jedem Halt auf zu funktionieren. Sie säuft leider immer wieder an den Ampeln ab, was mir schon so einige Hupkonzerte beschert hat . Sie läuft auch nur widerwillig wieder an und braucht ihre Zeit ... aber eben nur bis zur nächsten Kreuzung, bzw. Ampel ... Das hatte nach der Ausfahrt auf der Rotweinstrasse angefangen ... seltsam seltsam ... mal sehen, woran das denn liegt ... nehme an, dass mal wieder irgendwas mit dem Vergaser los ist . Werde es gleich nochmal ausprobieren, ob denn wenigstens die Fahrt zur Tanke klappt ... bisserl was Benzin will ich in Reserve haben und Montag ist hier der günstigste Tag zum Tanken.

    Greetz Jens

    Nachtrag:

    Bei der kurzen Strecke von ca 1500 Metern musste ich drei Mal anhalten und drei Mal ist sie mir abgesoffen ... wie gut, dass ich für diese Woche einer Fahrgemeinschaft beiwohnen darf ... stimmt mich dennoch traurig, dass sie nach der schönen Ausfahrt verstimmt ist :cry: :cry:

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Guten Morgen WoOk,
    Du weist ja sicherlich das die Hundebesitzer für
    den Schaden aufkommen müssen!!
    Schon gut das dem Tier nichts passiert ist, aber vom Gesetz her gilt
    ein Hund als Sache.
    Die meisten habe für Ihre Tiere eine Versicherung die Dir Deinen Schaden
    begleichen würde.

    Gruß aus Bonn

  6. #22
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Hallo Jens,
    ich denke mal da ist nur mal eine Reinigung notwendig.
    Meine hat gestern auch wieder kleine Macken beim längeren Ampelhalt
    gemacht. Ich werde heute mal den Vergaser nachschauen und ich gehe mal davon aus das es damit erledigt ist. Denn noch habe ich den Tank nicht
    versiegelt.

  7. #23
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Hy,

    ja das mit dem Hund ist fies, wahnsinnige Tiere, zum Glück ist euch beiden nix passiert.

    Ja mein Star,so schön er gelaufen ist, läuft er jetzt nicht mehr, fehlzündungen, stottern,puffen und knallen.
    Heute hab ich versucht die Zündung einzustellen,is aber sehr undurchsichtig als Laie.
    Hat da einer nen Plan von euch?

    Schönen Gruß Roy

  8. #24
    Glühbirnenwechsler Avatar von WoOk
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Eitorf 53783 NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich tippe mal darauf das die Kontakte sich verstellt haben.
    Meist lässt sich das mit ein wenig Feingefühl wieder richten.
    Ich pack es auch nicht beim ersten mal. Musst halt ein wenig rumprobieren.
    Schau aber auch mal ob die Kontakte selber noch okay sind.
    Wenn sie eingebrannt sind oder sogar eine Vertiefungc haben, auswechseln. :)

    PS: Ich hab mir die wartungsfreie VAPE Zündung geholt und bin sehr zufrieden damit!

    LG WoOk

  9. #25
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Hab mir grad n Reparatuset für ne U Zündung bestellt.
    Ich will das alte erhalten, will keinen neumodischen Kram

    Ja hab gelesen,Vape soll ja sehr gut sein,aber natürlich auch teuer, ich versuchs mal so.

    Die Teile sahen auch alle ziemlich vermockt aus, also mal neue rein.

    Fliegt dein Vogel jetzt?

    Wie wärs mal mit nem Treffen?
    Wer hat Zeit am Wochenende?

    Schönen Gruß Roy

  10. #26
    Glühbirnenwechsler Avatar von WoOk
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Eitorf 53783 NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich bin noch nicht bei der Lakierng, die folgt aber auch nächste Woche.
    Bis ich zu 100% startklar bin.. hmm.. das ist bestimmt noch ein Monat.
    Was aber auch zum Vorteil hat das dann die Sonne anfängt richtig zu strahlen!

    Aber mal davon abgesehen, ich freue mich über jeden Besuch aus der Gegend!!
    Jeder von Euch kann gern mal vorbeischauen.

    Jetzt am Wochenende öffnen wir auch wieder zwei oder drei Kästen besten Gerstensaftes.
    Einen Schlafplatz kann ich auch anbieten und wir sind eine sehr gesellige Runde.

    LG WoOk

  11. #27
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Hallo Roy,
    das mit der Unterbrecher Einstellung ist bis zum erbrechen berschrieben worden. Nutz mal die Suchen Funktion und da wirst das richtige finden.
    Tausch nur den Kondensator gleich mit. Sicherlich ist die Vape
    wartungsfreier, aber auch erheblich teurer.

    Gruß
    Willy

  12. #28
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard Vergaser und Treffen

    Hallo Willy und Roy und WoOk,

    Roy, Du hattest mit Deiner Vermutung Recht, dass es am Vergaser liegen könnte. Irgendwie hat sich ein klitzekleines Blütenblatt in den Vergaser geschmuggelt und hat sich eben dann und wann an die Öffnung gelegt. So ist dann klar, dass die Maschine absäuft. Bleibt nur die Frage, wie das da reingekommen ist ... Hab dann auch gleich mal alles im Vergaser und Wassersack, sowie den Filter gereinigt. Jetzt läuft sie wieder rund.


    Habe mal ein paar Termine umgeschichtet, so dass ich auch mal zwei Wochenden hintereinander frei habe. Also wäre ein Treffen an diesem WE absolut möglich ... ok, es sei denn, es kommt ganz plötzlich was wichtiges dazwischen, wonach es aber derzeit nicht aussieht. Evtl. hat ja auch noch unser Auswanderer Unleash Zeit ... wäre schön, wenn er auch noch kommt. Werde ihn mal fragen.

    Freue mich auch schon auf den Tag, sobald WoOk in vollster Zufriedenheit bei einer Tour dabei sein kann. Hast Du doch soviel Zeit und Arbeit in deine Schwalbe gesteckt. Bin echt schon auf das Endergebnis gespannt :)

    So ... denn noch einen schönen Freitag und evtl. sieht man sich ja schon teilweise dieses Wochende

    Greetz

    Jens

  13. #29
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard Vergaser und Treffen

    Hallo Willy und Roy und WoOk,

    Roy, Du hattest mit Deiner Vermutung Recht, dass es am Vergaser liegen könnte. Irgendwie hat sich ein klitzekleines Blütenblatt in den Vergaser geschmuggelt und hat sich eben dann und wann an die Öffnung gelegt. So ist dann klar, dass die Maschine absäuft. Bleibt nur die Frage, wie das da reingekommen ist ... Hab dann auch gleich mal alles im Vergaser und Wassersack, sowie den Filter gereinigt. Jetzt läuft sie wieder rund.


    Habe mal ein paar Termine umgeschichtet, so dass ich auch mal zwei Wochenden hintereinander frei habe. Also wäre ein Treffen an diesem WE absolut möglich ... ok, es sei denn, es kommt ganz plötzlich was wichtiges dazwischen, wonach es aber derzeit nicht aussieht. Evtl. hat ja auch noch unser Auswanderer Unleash Zeit ... wäre schön, wenn er auch noch kommt. Werde ihn mal fragen.

    Freue mich auch schon auf den Tag, sobald WoOk in vollster Zufriedenheit bei einer Tour dabei sein kann. Hast Du doch soviel Zeit und Arbeit in deine Schwalbe gesteckt. Bin echt schon auf das Endergebnis gespannt :)

    So ... denn noch einen schönen Freitag und evtl. sieht man sich ja schon teilweise dieses Wochende

    Greetz

    Jens

  14. #30
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Ja das hört sich gut an,Gerstensaft und gutes Wetter.

    also wie wäres wenn wir uns alles Samstag abends bei WoOK treffen?

    Gruß Roy

  15. #31
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Man hat mir meinen Star am hellichten Tag,direkt vor der Haustüre geklaut.
    Ich kotz ab.

    Wenn ich diese Penner erwische..............

    Falls ihr irgendwo in der Nähe einen Star fliegen seht,sagt mir doch bitte Bescheid.

    Danke
    Gruß Roy

  16. #32
    Glühbirnenwechsler Avatar von WoOk
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Eitorf 53783 NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Die haben Dir echt deinen Vogel geklaut?! Man macht mich das sauer...
    Ich werde allen bescheid sagen die ich kenne. Schreib doch bitte noch ein paar Daten hier herein.
    Ein Foto wäre auch super. Wenn Du magst, kann ich auch Flyer verteilen.
    Wobei ich nicht glaube das der Star sich nach Eitorf verirrt...

    Ich wünsch Dir alles gute bei Deiner Suche nach ihm.
    LG WoOk

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. simson nähe hennef oder siegburg
    Von Denis01 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 15:12
  2. Simsonfreunde in NRW nähe Siegburg
    Von Denis im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 20:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.