+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 70

Thema: Glückshäschen, 3 Schwalben für lau...


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hi Leute,
    Man soll das Fell des Bären nicht teilen bevor er erlegt ist.

    Er hat die Schwalben doch noch garnicht, vielleicht bekommt er Sie ja auch nicht und ihr seid schon beim verteilen . Natürlich wünsche ich Ihm das er die Schwalben bekommt.

    Gruss Schrauber

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Noch viermal schlafen, dann ist BESCHERUNG.
    Hab gestern nen Anruf bekommen. Die Babys werden Samstag von Hamburg nach Salzgitter gebracht und ich kann sie dann abholen Mann, bin ich aufgeregt. Muß mich noch drum kümmern, ob evtl. auch die Schlüssel dabei sind.
    Die Welt ist schön

  3. #19
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Hallo Pater,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Stell mal ein Bild ein wenn die Schwälbchen bei Dir auf dem Hof stehen. Das Profil ist ja auch schon upgedatet.

    Gruß KR51/1K

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Der liebe Gott kackt aber auch immer auf den gleichen Haufen!
    Nich zu fassen ist das!

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin Pater,

    da hat Dich auch mal die Glücksfee ganz lieb geküsst!

    Kann mir gut vorstellen, dass es Dir nun heiß und kalt zugleich sein wird und Du schlaflose Nächte zu durchleben hast. Bei Möglichkeit würde ich und sicher auch das Nest gerne die genauen Typen und Baujahre erfahren.

    Gruß Alfred

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Negerkalle:
    Der liebe Gott kackt aber auch immer auf den gleichen Haufen!
    Nich zu fassen ist das!
    Da sind doch nich zufällig Neid und Missgunst rauszuhören?

    MfG
    Ralf

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Heute ist Bescherung und ich kann noch nicht unter den Weihnachtsbaum schauen. .
    Gestern hatte ich nen Anruf, das es nicht klappen wird die Schwalben nach Salzgitter zu bringen. Ich werde sie in Hamburg abholen müssen. Sie werden dort untergestellt.
    Nun werde ich die Teile wohl erst in 1-2 Wochen zu sehen bekommen.
    Habe meine Planug extra so gelegt das ich in SZ bei meinem Bruder dieses Wochenende nach der Heizung schaue (Wartung Kessel) und dann die Babys in meinen Firmenwagen verfrachte und sie mitnehme. Son Sch... Jetzt muß ich meinen Boss beleiern das ich mit dem Firmenwagen nach Hamburg muß. Salzgitter ging in Ordnug, aber Hamburg? Naja, ich werd sehen.
    Sicher stell ich Bilder und Daten ein und Quacks darf sich eine aussuchen. Werd auch nen fairen Preis machen ( 400-500 ).
    Warn Scherz, ich nehm 1000 und vom Gewinn geb ich einen aus .

    Gruß DER
    PATER

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @pater,

    da Du ja sicher gesehen hast, dass ich gerade (wie eigentlich fast immer) im Nest bin, antworte ich auch gleich.

    Schade für Dich, dass Du nun doch noch warten mußt!

    Andererseits hast Du die Schwalben ja sicher.

    Dein Angebot werden wir sicherlich annehmen, wenn es bei uns keine größeren Änderungen in dieser Beziehung gibt.

    Quacks der ältere

  9. #25
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Original von pater-brown:
    Moin,
    Heute ist Bescherung und ich kann noch nicht unter den Weihnachtsbaum schauen. .
    Gestern hatte ich nen Anruf, das es nicht klappen wird die Schwalben nach Salzgitter zu bringen. Ich werde sie in Hamburg abholen müssen. Sie werden dort untergestellt.
    Nun werde ich die Teile wohl erst in 1-2 Wochen zu sehen bekommen.
    Habe meine Planug extra so gelegt das ich in SZ bei meinem Bruder dieses Wochenende nach der Heizung schaue (Wartung Kessel) und dann die Babys in meinen Firmenwagen verfrachte und sie mitnehme. Son Sch... Jetzt muß ich meinen Boss beleiern das ich mit dem Firmenwagen nach Hamburg muß. Salzgitter ging in Ordnug, aber Hamburg? Naja, ich werd sehen.
    Sicher stell ich Bilder und Daten ein und Quacks darf sich eine aussuchen. Werd auch nen fairen Preis machen ( 400-500 ).
    Warn Scherz, ich nehm 1000 und vom Gewinn geb ich einen aus .

    Gruß DER
    PATER
    Hallo Pater,
    habe ich da richtig gelesen "Wartung Heizung"? Ich brauche Ende nächsten Jahres wahrscheinlich eine neue Heizung für unser Haus (Abgasemmissionen werden wohl nicht mehr eingehalten). Vielleicht können wir ja ins Geschäft kommen (Heizung + Einbau). Du kommst doch aus Hannover oder?

    Gruß Oliver

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Gestern war (fast) Bescherung.
    Der Boss meiner Bekannten war gestern in Hamburg auf den Gelände auf dem die Schwalben stehen und wollte schon auf den Hacken kehrt machen, als er sah das dort schon gut 70 Leute standen und das Inventar begutachteten.
    Volles Programm:
    Die 70 Leute sind alles Leute die noch was zu bekommen haben. Einige hatten dem Kerl ihre Fahrzeuge zur Instandsetzung auf den Platz gestellt und er hat einfach Teile zur Weiterverarbeitung aus und abgebaut. Die anderen hatten noch Geld von ihm zu bekommen.
    Die Pappiere für die Schwalben wurden von der Kripo eigezogen und ihm eine Kopie der Pappiere zurückgegeben. Da er vom Gericht ein Schreiben hatte, hat er weiterhin Vorrecht auf die Babys.
    Jetzt wird erst geprüft, ob die Teile nicht als gastohlen gemeldet sind und der Volgel auch der rechtmäßige Besitzer ist. Wenn alles in Ordnung ist, können die Schwalben abgeholt werden. Der Platzwart meinte, die Schwalben sind seit gut 5 Jahren da und die Wahrscheinlichkeit, das alles in Ordnug ist, ist groß. Jetzt heißt es warten und hoffen. Die Kripo sagt es dauert 1-2 Wochen bis alles geprüft ist.

    Der
    bangende
    Peter

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @pater,

    jetzt bist Du aber so richtig geleimt worden. Na hoffentlich klappt das auch alles noch so wie geplant.

    Die Quackse

  12. #28
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ KR51_1K,
    Hab grad gesehen, das Du online bist.
    Wegen der Heizung schreib ne kurze Mail (Adresse im Profil).
    Ich melde mich zurück und wir können uns dann mal auf nen Kaffee treffen und uns Deinen Wärmespender ansehen. An den Werten kann man immer was machen.

    Gruß
    DER
    PATER

  13. #29
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

    Standard

    Original von pater-brown:
    @ KR51_1K,
    Hab grad gesehen, das Du online bist.
    Wegen der Heizung schreib ne kurze Mail (Adresse im Profil).
    Ich melde mich zurück und wir können uns dann mal auf nen Kaffee treffen und uns Deinen Wärmespender ansehen. An den Werten kann man immer was machen.

    Gruß
    DER
    PATER

    Moin Pater,
    bist ja auch schon wieder im Nest. Danke für die Antwort. Finde ich super, melde mich die Tage bei Dir ! Was machen denn Deine 3 Hamburger Schwalben, gibs da was neues?

    Gruß Oliver

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Kr51_1K,
    Muß auch schon wieder los. Mein Boss hat schon wieder Arbeit (jeden Tag das Gleiche...Grrrr....) . Über 4 Millionen Arbeitslose unde ich muß ran. Son Mist .

    Bei den Schwalben heißt es, warten und bangen.
    So muß los, das Handy läuft heiß.

    Gruß
    DER
    PATER

  15. #31
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Bei den 3 Schwallis hat sich noch nichts ergeben. Wir warten noch immer auf den Anruf des Grüngewächses.
    Am WE lernte ich nen Gerüstbauer kennen, der noch eine mit Unfallschanden auf dem Firmengelände stehen hat und sie entsorgen will. Bin sofort hingefahren und hab sie eingesackt. Der Rahmen ist wohl hin, aber alles andere ist soweit noch zu gebrauchen. Die Blinker fehlen, der Beinschutz ist etwas eingebeult und der Kickstarter ist durch den Sturz verzogen. Nun hab ich nen fast kompletten Ersatzteilspender (und (bald) Krieg mit meinem Weib ).

    Gruß
    DER
    PATER

  16. #32
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Negerkalle,
    Sind die Bullen in Hamburg immer so trantütig?
    Ich sitze hier auf heißen Kohlen und die lassen sich richtig viel Zeit.
    Es kann doch nicht so lange dauern, festzustellen, ob die Dinger noch nen anderen Besitzer haben.
    Bei der letzten Anfrage vor zwei Wochen haben sie uns auch schon vertöstet.
    Haben die alle keinen Bock mehr weil ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld gestrichen wurde?


    Der
    frustrierte
    PATER

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben-Look!
    Von alexander_924 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 12:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.