+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habicht zickt rum


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von päulschen
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    49

    Standard Habicht zickt rum

    moin...

    mein habicht läuft nu endlich,und au wieder nich....irgendwie kriegtt das gute stück zu wenig sprit,die tellastnadel hängt mittlerweile auf der untersten kerbe un die umluftschraube ist bis anschlag reingedreht. ohne gezogenen startvergaser geht er wunderbar an.der erste und zweite gang lassen sich so auch fahren,im 3.gang bzw. spätestens im 4. muss ich den startvergaser halb öffnen da sie mir sonst,wenn ich voll aufreiße, fast ausgeht bzw. gar kein gas annimmt...
    würde es helfen,wenn ich ne größere düse einbaue?woran könnt das sonst liegen?
    danke schon ma im vorraus,bin für jeden hinweis dankbar..

    paule :)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Blue_Swallow
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    31618 Liebenau
    Beiträge
    126

    Standard

    Moin,

    was is denn im moment für eine Düse verbaut, in ein Habicht gehört ne 50er.
    Ist der Richtige vergaser dran???
    Zieht der motor viellecht Nebenluft.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von päulschen
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    hi..
    der originale 16n1-6 is verbaut..die düsen sind auch die richtigen,nach der tabelle von e.werner)wo & wie kann der motor nebenluft ziehen?kanns auch an dem luftansaugkasten-gedöhns liegen?

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Blue_Swallow
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    31618 Liebenau
    Beiträge
    126

    Standard

    Moin,

    jetzt muss ich passen, weil leider nicht so genau weiß die Ansauganlage bein Habicht aussieht.

    Wenn da ein Gummischlauch an den vergaser ranführt, kucken ob der keine löcher hat, und ob der fest mit dem vergaser verbunden is, aber wie gesagt ich weiß nich so genau wie das da aussieht. Vielleicht melden sich ja ein paar "Habicht-Spezialisten" zu Wort.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von hanswurstbiken
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    136

    Standard

    Ist der Vergsaer sauber?
    Wie siehts mit dem Schwimmerstand aus?

    Wenns passt, dann sehen wir weiter!

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von päulschen
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    den vergaser hab ich soweit sauber gemacht,die düsen durchgepustet etc...letztens ist der vergaser übergelaufen,da der schwimmer nich geschlossen hat.hab dann das plättchen am schwimmer etwas eingedrückt das er wieder schließt...vielleicht war das zuviel?könnte auch ein vollkommen neuer vergaser abhilfe schaffen?

    gruß paul :)

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Vielleicht ist ja wie bei mir der Tank völlig versifft, so das nicht genung Sprit angzogen werden kann.

  8. #8
    Zündkerzenwechsler Avatar von päulschen
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    kann eigentlich au nich sein,der benzinschlauch is immer gefüllt und hat auch keine luftblasen....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die zündung zickt.
    Von histen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 10:20
  2. S51 zickt rum
    Von BremerSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 19:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.