Man spricht nicht (böse) über Menschen, die dabei sind!
Ich hab mich in der Tat hier angemeldet um ein bisschen Hilfe bei meiner neuen Simme zu bekommen,
immerhin bin ich bis jetzt nur Hercules Primas gewohnt, die schon allein bei der Elektrik ein lachhafter Vergleich zu meinem Habicht sind.
Ich hab ja auch geschrieben, dass der Kaufpreis etwas zu hoch war, aber was will man machen? Er hat praktisch das Monopol, jedenfalls habe ich keinen Habicht in meiner Nähe gefunden und er war der einzige mit Spedition.
Da zahl ich lieber 100€ mehr, dass ich das Dingen rechtzeitig mit dem Führerscheinerwerb schön restauriert fahren kann, als dass ich erst mit 20 oder so nen Habicht habe, bin eben ungeduldig.

Natürlich bekomme ich die komplette Restauration von Herrn Lange bezahlt, immerhin habe ich hier gute Dinge über ihn geschrieben..

Alex