+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hamburger Schwalben: Wie wann wo?!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    Moin!
    Bin jetzt gerade neu in der Schwalben-fraktion, und suche Hamburger Schwalbenfahrer zum fahren, Schrauben usw. Hoffe sowiese, ich krieg den Bock heute erstmal wieder zum rennen...
    Gruß ausm Westen von HH,
    Jarrwoll

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moinsen,

    noch nen neues Nordlicht! fein ;-)

    komm zwar nicht direkt aus HH aber studiere da!
    dort steht fast an jeder ecke (oder auch nur 2.;-) ) nen vogel rum.
    sonst kannst du mal bei http://www.swallowking.de.vu/ vorbei schauen.

    dort gibts ne deutschlandkarte mit den forummitgliedern hier.
    1. kannst dich ja auch mal eintragen (sofern noch platz ist)
    2. such dir leute raus und mail sie mal an, oder so

    denk es werden sich auch noch andere melden,.....

    mfg
    Lebowski

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Moin.

    Wir "Elbschwalbels" versuchen in Hamburg einiges auf die Beine zu stellen. z. B. Taugesausflüge, wie Harley Days + Mogo.
    Oder Besuch größerer Treffen mit Übernachtung, wie z.B. Schwalbenrennen in Unterstedt. Suhl werden wir wohl auch nochmal einplanen !

    Außerdem gibt es in Hamburg viele echte Rollerfahrer ( Vespa ), wo wir gern gesehene Gäste sind und an Touren usw. teilnehmen.

    Desweiteren treffen wir uns fast immer Mittwochs um zu schrauben, saufen oder einfach nur zu fluchen im schönen HH-Fuhlsbüttel.

    2 taktigen
    ELBSCHWALBELS
    VIZE

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    mahlzeit hier schreibt euch ein simsonfahrer aus denwunderschönen vier und marschlanden nähe zollenspieker (beliebtes bikerziel)fahre zwar (nur) eine s51 baujahr 87 aber bin an jedem kontackt zu hamburger simmi fahrern interesiert zu meinem bekanntenkreis zähle ich ausserdem 4 simsonfahrer 1.jens zur zeit eine schwalbe 2.olli s51 3.helmut er ist rentner und gehbehindert und fährt aufgrunddessen einen simson albatros (dreirad auf basis des sr50) 4.mein grossonkel der ebenfalls helmut heisst und ebenfalls einen albatros fährt nicht weil er gehbehindert ist sondern die transportmöglichkeiten die dieses vehickel bietet zu schätzen weiss naja und wir erhoffen uns kontackte zu anderen simson fahrern um mal zusamen zu schrauben und um auch mal ausfahrten zu machen:)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hamburger verzweifelt
    Von KR51_1_freak im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 09:51
  2. Hamburger wo seid ihr ?
    Von zynrex im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 18:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.