Umfrageergebnis anzeigen: Weihnachtsstammtisch wann?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.11.

    5 38,46%
  • 6.12.

    9 69,23%
  • 13.12.

    6 46,15%
  • 20.12.

    1 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 272

Thema: Hannover Simson MZ Stammtisch 2014 Smalltalk


  1. #193
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ich bleib hier. Ihr Lümmels! Wenn hier einer das Licht aus macht, dann ich!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  2. #194
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Icon Wink

    Ne, ich!
    Das Ziel ist im Weg!

  3. #195
    Schwarzfahrer Avatar von Helldriver-jd
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Olsberg (Sauerland)
    Beiträge
    17

    Standard

    03.10. ist Intermot in Köln. Hat jemand Lust hin zu fahren?
    Ja, es tut weh, ist laut und stinkt!

  4. #196
    Schwarzfahrer Avatar von Helldriver-jd
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Olsberg (Sauerland)
    Beiträge
    17

    Standard

    Moe!! 12 Beiträge???? Hast Du das Ganze Technikforum samt Drehmomentenanleitung gelöscht? Was ist aus den guten alten Sauftouren geworden? Unzählige und überflüssige Fotos? Alles weg? Wenn da mal -2 Beiträge steht verlasse ich auch das Nest.
    Ja, es tut weh, ist laut und stinkt!

  5. #197
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Mein lieber Hölli, ja ab und zu fege ich hier durch. Das war bisher immer allgemeiner Konsens. Wozu den ganzen Datenmüll aufheben, das liest kein Mensch mehr. Viele Themen habe ich auch zusammen geschoben, so auch Berichte von Touren. Also nu mal nicht böse sein ;-)
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #198
    Schwarzfahrer Avatar von Helldriver-jd
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Olsberg (Sauerland)
    Beiträge
    17

    Standard

    Böse bin ich nicht.... mmmh wenn man das so sieht... Könnte der Eindruck entstehen.... das ich mich hauptsächlich mit allgemeinem Konsens und weniger um die Technik schere...mmmh.

    Schwamm drüber Moe! Beim nächsten Besuch gibste einfach nen Bier aus und gut!
    Wie Homer es jetzt sagen würde:" ...juhu, Bier Bier Bier, Bett Bett Bett...!" ;-)
    Ja, es tut weh, ist laut und stinkt!

  7. #199
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Neenee, du bist und bleibst der Dremoking ;-)
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #200
    Tankentroster Avatar von Enduro-Schrauber
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch!
    Wie schon angedeutet, werd ich mich morgen früh auf eine "größere" Tour mit der Mz begeben. Der erster Tourentag soll mich runter bis an den Rhein führen, wo´s ein Treffen meiner Gamer-Kollegen gibt. Sonntag bis Dienstag werd ich mir noch eine Ausgangsbasis suchen, irgendwo wo die Sonne scheint und es schön zu fahren ist - vielleicht an der Mosel oder in der Eifel. Dann geht´s zu einem Seminar in Köln und Freitag irgendwann zurück. Klamotten und Ausrüstung muß ich zum Glück nicht viel mitschleppen, da Campingausrüstung und Zeugs für kommende Woche mit dem Auto transportiert werden.

    Die ES ist nochmal frisch gemacht: 3/4 Dämpfern gedichtet, Radlager vorn, Lufi neu gedichtet, Zündkerze neu, Spur eingestellt, Hupe wieder gängig gemacht (diesmal mit Kontermutter), sowie die neuen Bremsbacken wieder runtergeschmissen, da ich ihnen das schleifen nicht abgewöhnen konnte.

    Wenn´s klappt stell ich noch ein paar Infos, Karten und Bilder rein, damit ihr teilhaben könnt. Hier ersteinmal die erste Strecke - glaub sogar bei Hölli vorbei:
    Cycle Route | Plan and map your cycle route with elevation profile

    P.S. Der vierte Dämpfer ist nun auch wieder dicht, mußte doch noch sein. Der hatte eine Druckstufe gg Null - hat sich wenigstens gelohnt das Rad abermals abzunehmen.
    Geändert von Enduro-Schrauber (03.10.2014 um 00:56 Uhr)

  9. #201
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Geil, gute fahrt!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #202
    Schwarzfahrer Avatar von Helldriver-jd
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Olsberg (Sauerland)
    Beiträge
    17

    Standard

    Der Enduro Schrauber fährt sogar fast Durch mein Wohnzimmer!!
    Das wäre die Strecke wenn Du direkt dadurch fahren würdest...Cycle Route | Plan and map your cycle route with elevation profile
    Meld dich einfach wenn Du einen Kaffee benötigst!!
    Ja, es tut weh, ist laut und stinkt!

  11. #203
    Tankentroster Avatar von Enduro-Schrauber
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131

    Standard

    Klasse, komm ich gern drauf zurück - gegen Mittag wahrscheinlich. Kannste mir noch ne PN mit deiner Nummer schicken und Adresse - bei der Karte hab ich´s nicht entdeckt.

  12. #204
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

  13. #205
    Tankentroster Avatar von Enduro-Schrauber
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131

    Standard

    Moin zusammen! Hiemit ein kurzer Zwischenbericht:

    Meine Tour läuft wie geplant, die MZ macht keine Probleme und das Wetter war ersteinmal richtig gut.
    Die zwei langen Abfahrten nach dem höhsten Streckenpunkt (Bild1), hinter Winterberg - runter bis Siegen - waren einfach goil. Insgesamt war ich dann doch acht Stunden unterwegs - natürlich mit Pausen. Zum Abschluß gab´s die Überfahrt mit der Rheinfähre am Rolandseck (Bild2) - 10min später stand ich am bereits angeheizten Grill :-)

    Heut Mittag ging´s auf den zweiten Teil meiner Reise. Habe mir als Zwischenziel Cochem an der Mosel ausgewählt, und bei der Fahrt durch die Eifel - bei tiefhängenden Wolken - habe ich mir vorgenommen die alten Reifen doch bei Gelegenheit zu wechseln .... Schön kruvenreich ging´s zur Mosel runter (Bild3) und nachmittags bei trockener Straße konnte ich bei der Ansicht (Bild4) am anderen Ufer nicht widerstehen.
    Das Tagesprogramm sah dann so aus: Cycle Route | Plan and map your cycle route with elevation profile

    Beste Grüße
    Ralf
    Angehängte Grafiken

  14. #206
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Ralf, wo steckste???

    Bei Gelegenheit Reifen wechseln heißt hoffentlich, wenn du wieder zu Hause bist oder?

  15. #207
    Tankentroster Avatar von Enduro-Schrauber
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131

    Standard

    Bin noch unterwegs.
    Morgen geht´s dann aus Köln auf die Rücktour, danach schreib ich noch nen Bissel. Der zwischenzeitlich für Freitag angekündigte Regen ist zum Glück abgesagt. Hatte hier im Louis schon Ausrüstung nachgekauft, da ich nicht auf längere Regenetappen eingestellt war, wie ich am Dienstag feststellen musste - hab aber nix dagegen, wenn die nun im Rucksack bleiben ;-)

  16. #208
    Tankentroster Avatar von Enduro-Schrauber
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131

    Standard

    Bin wieder heil angekommen! Mit Sonne und Dauer-Rückenwind auf der Autobahn ging´s richtig flott.

    Alles super, bis kurz nach Porta Westfalica - am Wesergebirge meldete sich das Lenkerpendeln mächtigst zurück. Nur mit viel Glück konnte ich die Maschine sicher auf den Standstreifen zum Stehen bekommen - auf der Mittelspur, beim LKW überholen wär Ende gewesen. Fahrzeugcheck auf dem 500m entfernten Parkplatz brachte keinen Defekt hervor, das Extrempendeln begrüßte mich jedoch erneut beim beim Wiederauffahren. Also ging´s mit flatterfreien Geschwindigkeiten (<40km/h) weiter, erstmal runter von der Bahn und notfalls bis nach hause - irgendwo bei Lauenau geschah jedoch die Fahrwerks-Wunderheilung. So ist das natürlich kein Zustand und Gepäckfahrten sind erstmal gestrichen. Leider trübt sich damit auch der Rückblick auf die über 1000 pannenfreien Kilometer der Tour.

Thema geschlossen
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover Simson und MZ Stammtisch 2013 Smalltalk
    Von Helldriver-jd im Forum Simson Stammtisch Hannover
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 18:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.