+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hat jemand Wechselverkleidungen für seine Schwalbe?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    63

    Standard Hat jemand Wechselverkleidungen für seine Schwalbe?

    Hallo,

    wollte interessehalber mal fragen, ob jemand mehrere Verkleidungen, sozusagen als Wechsel, für seine Schwalbe hat?

    Ich bin am überlegen, neben meiner sehr gut erhaltenen saharabraunen "klassischen" Verkleidung noch eine mit nen Langhaarfell aufzubauen. Auch interessant wäre eine im HotRod-Ratlook Style (dann mit roten Felgen und Weisswandreifen). Den dafür extra benötigten Felgensatz hätte ich schon.

    Im prizip würde eine gammlige Verkleidung dafür ausreichen und das wechseln der Verkleidung ist ja auch nicht so schwer.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von cyrusthefirst
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    332

    Standard

    hab da ein paar im keller!!!
    und alle davon brauch ich nich!!!

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Also ich habe immer ein bis zwei Wechseltypschilder mit Versicherungsschein und Papieren, welche ich dann immer montiere, wenn meine Simme polizeibekannt geworden ist (ironie aus) .



    Also ich wechsel was Rahmen, Typschild (was ja auch illegal wäre), bzw Verkleidung angeht, nichts an meiner Schwalbe.Meine Schwalbe ist und bleibt ne ´84er /2er. :)
    ich finde es immer ganz schön wenn sie noch alle origin. Teile hat.
    Ausgetauscht wird nur das, was nötig ist oder fehlt .

    Lg Steffen
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    WALDBRUNN
    Beiträge
    228

    Standard

    Habe nen kompletten Tauschsatz im Keller !
    Hatte mal das selbe VOR aber am Ende siegte die Faulheit das immer umzubauen,
    somit habe ich das projekt dann eingestellt .

    Bin auch nen Fan von orginal geworden somit bleibt mein Biberbraun /2 er model so wie es von Suhl geschaffen wurde (fast ) auch wenn der Lack Patina hat aber das macht ja gerade den Scharm aus oder nicht ?:-)
    einzige änderung ist mein einzel sitz der wurde von nem Sattler exakt auf mich abgestimmt aus einem Kaltschaumkern ! denn dank 1,90m und über 100kg war die orginal Bank sehr sehr unbequem auf langen strecken !
    ALLE ORGINAL fans mögen es mir nachsehen .


    (hätte nen kompletten satz an verkleidung über bei interesse )

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Die Idee mattschwarz bzw. ganz ohne Farbe und Fell hatte ich auch schon.
    Aber ist bis Heute nix geworden,der Sinn war eine voll funktionsfähige und zuverlässige zu fahren.
    Jedoch nach Laune entscheiden zu können welches Kleid sie trägt.
    Wenn ich aber noch eine bekomm, dann wird sie denk aufgebaut müßte halt ne 2E sein teile habe ich genug.
    Mit dem Alianzkennzeichen auch kein Thema.
    Punkte Frei in den Mai :)

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Fellumbau ?! Meinst du sowas :



    Gruß
    Tamino
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Wir haben grad einen Lacksatz Komplett mit kaltem Steinschlagschutz gespritzt. Vorher schön Sandgestrahlt und dann von innen und aussen 6 Liter raufgehauen, und so richtig grob... Sieht etwas Pervers aus und vor allem fragen alle wo die schöne 2 Farbige Schwalbe geblieben ist. Ist aber nur ein paar Tage lustig. Dann eher schon fast Peinlich.
    Fürs nächste Jahr entweder mit Schlangenfell (Kunst) Oder wieder Schick 2 Farbig. Für ein paar lacher lohnt die Arbeit nicht, find ich.

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Crossroaddemon
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    74

    Standard

    Hatte das mit dem zweiten Blechkleid auch vor... wollte mir dazu ein altes abgeranztes besorgen und herrichten aber bis jetzt noch keine Zeit/Geld :)

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Fell finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen...

    mfg
    Albi

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Fell finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen...

    mfg
    Albi
    Aber der Burner auf allen Austellungen Das übrigens auch:



    Prinzipiell spricht nix dagegen sich ne zweite Verkleidung für ne Schwalbe zu holen. Wenn man sowas verrücktes wie oben vorhar sollte man nur Fairerweise nicht grade die Beste den anderen wegnehmen und sie dann Verbasteln ! Für den Winter kann man ja auch ne andere Verkleidung nehmen, etwa eine, die extra gegen Rosst geschützt ist etc
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:49
  2. Fehlt jemand ne SChwalbe?
    Von tagchen im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:01
  3. wer seine Schwalbe liebt- der schiebt :-(
    Von Mareike im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 19:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.