Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Hat Simmiopi Urlaub


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich lande trotzdem im Boltenhagen. Auf der Seite für internationale Vorwahlen:
    http://www.boltenhagen-ostseeurlaub....ahl.shtm~showF


    Gruß
    Al

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Die Webseite ich auch wegen reparatur geschlossen .
    Tel.kann mann vergessen .
    Beim Shop Ebay is auch nichts mehr ausser einer Hängerkupplung
    über lange Zeit eingestellt .
    Kaum zu glauben .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    mein shop bleibt bis auf weiteres aus gesundheitlichen gründen geschlossen.

    die offenen dinge werden erledigt sobald es mir wieder besser geht. da keiner so lange warten kann, werde ich die kohle zurückgeben, aber erst mal wieder vernünftig auf die beine kommen.

    grüße

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Na dann wünsch ich mal gute Besserung...

    MfG
    Ralf

  5. #21
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Jo,

    gute Besserung. Komm erstmal wieder auf die Beine, Suhl 2008 ist nicht mehr so lange.

    MfG

    Tobias

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    Wenn das so ist wünsche ich dir auch gute besserung. :wink:

    Gruß Roy

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Kurier Dich aus, Opi!

    Gruß
    Al

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Schade - eigentlich hat man ja gerne Recht.....aber in dem Fall hätte ich lieber unrecht gehabt mit meiner Vermutung von wegen krank
    Immerhin hat es gehlofen diesen Beitrag zu erstellen und er hat sich gemeldet sodaß keiner mehr Angst haben muß - würde das doch immer so reibungslos laufen!

    Dem Simmiopi wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!!!

    Grüße
    Micha

  9. #25

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Tja, er macht halt immernoch alles alleine und da kann dann sowas schon mal vorkommen.

    Nur Geduld.

  10. #26
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Moin Simmiopi,
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung!!!
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #27

    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1

    Standard

    Hab auch einige Sachen bei ihm gekauft über Ebay, nichts erhalten 40 euro den Bach runter und er hantelt sich eine schlechte bewertung nach der anderen ein.Bin schwer an sauer X( Wenn er krank ist kann er zumindestens auf email antworten

  12. #28
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Zitat Zitat von Pearl
    Wenn er krank ist kann er zumindestens auf email antworten
    Sicher? Ich weiss nicht, was Opi hat / hatte, aber es soll Erkrankungen geben, wo das nicht der Fall ist...

    Ich finds übrigens ziemlich billig, hier jetzt immer noch nachzutreten (noch dazu gleich mit dem ersten Beitrag), nachdem Opi die Sache klargestellt hat. Bei allen Unannehmlichkeiten, die den Kunden entstanden sein mögen, sollte man doch wenigstens noch ein Mindestmaß an Verständnis für so eine Situation aufbringen...

    MfG
    Ralf

  13. #29
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Naja , ich habe am 16.08.2007 bei Ihm gekauft , ich meine Er hätte sich ja
    zumindest einmal per Mail melden können , ich habe bezahlt und ein Anspruchauf die Wahre , und wenn Simmiopi nicht kann , kann Er doch Jemanden bitten das Er sich um die Kunden zu kümmern , Es sind nicht alle im Nest , sondern normale Erwerber , zumindest kann oder muss man den
    Kunden doch mitteilen was passiert ist und die Regelung bei Zeiten ein -
    leiten , oder auf der Ebayseite und auf der Hompage auf die Lage hinweisen ,
    das könnte zumindest Einige ruhigstellen oder vom klagen abhalten.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #30
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Momentaner Stand ist:

    - Ebay-Shop leer
    - Online-Shop offline
    - diverse Kunden stinkesauer, weil Vorauskasse und dann keine Ware
    - massig negative Bewertungen bei ebay in den letzten 4 Wochen
    - Kontaktaufnahme schwer bis unmöglich, egal über welches Medium

    Fakt ist, dass das nicht ok ist und das kein Kunde das so hinnehmen kann und muss. Ich mache den Thread für den Moment dicht, weil es eher unerheblich ist, dass hier jeder, der noch Ware zu bekommen hat, sich hier einträgt. Dazu ist das Thema nicht da. Wenn was neues zu erfahren ist, werde ich das hier posten und dann auch ggf. den Thread wieder aufmachen. Zur Vermeidung von Ärger ist aber vorläufig zu und ich bitte euch alle dafür um Verständnis. Auch mir war derzeit keine direkte Kontaktaufnahme mit Opi möglich.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simmiopi
    Von adda im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:59
  2. @ Simmiopi
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.