+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Der Haufen muss weg!!!!


  1. #33
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    ROFL

    Aber so schwer ist das gar nicht, ich habs mit nem Kollegen auch schon geschafft so ähnlich. Wir sollten in der Firma Altpapier in ner Blechtonne verbrennen (Lehrlingsarbeiten :P ) und mein Lehrlingskumpel hat nen guten Liter Bremsenreiniger in die gefüllte 200-Liter-Blechtonne mit Belüftungslöchern gekippt. Dann ein Feuerzeug an die Belüftungsöffnung, BUMM, er flog anderthalb Meter und das ganze Papier lag als Konfetti noch in 30m Entfernung
    Und er hatte schön rasierte Arme...

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  2. #34
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Tja für sowas nehme mann nicht hochentzündliche Mittel wie Benzin oder Bremsenreiniger.

    Für sowas habe ich grillanzünder (flüssig) oder Petroliuim... Das ist schwereres Öl und erzeugt keine Brennbaren Gase

  3. #35
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das mein ich ja, mit "erst einmal schaffen"! Mit Brandbeschleunigern soll man generell vorsichtig hantieren. Worauf viele anscheinend nicht kommen ist, dass es fast immer auch ohne Brandbeschleuniger und etwas Hirn gut brennen tut.

    Gruß!
    Al

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ein Haufen Fragen
    Von Tommyhatschi2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 22:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.