+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Hercules NHW-M , Ponny 2 mit Sachs Motor 47ccm ohne Blinker Schaltplan gesucht


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    @Besier, es haben sich inzwischen einige Unterlagen angesammelt, in Bezug auf Sachs aber vor allem ab den 50 S Motoren. Das blaue Heftchen "Sachs 50 Dreigang" von dem alten Motor hab ich ... und eben die Miele: Meine Miele im Moped Museum

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  2. #34
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich glaube wen ich das mit der Schaltung nicht hin bekomme nehme ich das Rollerchen und schaffe es mit Anhänger zu Frank das ist ja zum glück nicht so weit weg....:)

  3. #35
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Gut, dann dürfte letzteres für uns wichtig sein:
    Reparaturanleitung SACHS Motor 50/3 LF bis 50/4 CF www.schreiber-zweiradshop.de

    Da geht es aber nicht direkt um den 50/3 LKH, es sind leidglich 50/3 LFS und 50/4 LKH für uns interessant. Ich bin am Überlegen, ob ich es mir bestellen soll. Kann man das trotzdem nehmen. Sind beim 50/4 nur 4 Zahnräder ? Immerhin hat der Motor auch ein paar PS mehr..

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:19
  2. Schaltplan Schwalbe ohne Baterie und Blinker
    Von waldiPower im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 22:29
  3. Hercules prima 5 Motor
    Von Schwalbenheizer im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 19:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.