Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 74 von 74

Thema: Hetzjagd auf Inder in Mügeln


  1. #65
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von brucewillswissen
    @ storm

    ich distanziere mich von jeder form des rassismus und fremdenfeindlichkeit.
    und frag mich wie du dazu kommst mir das vor zu werfen.
    es ist nunmal fakt,ob es dir passt oder nicht, das die meisten schlägereien bei uns in owl von ausländern provoziert werden...bitter,aber wahr!

    aber was die erwähnung dieses faktums mit rassismus oder fremdenfeindlichkeit zu tun hat ist mir ein rätsel!

    interressiert mich auch mal was sich storm bei dieser aussage gedacht hat,...
    scheinbar nicht allzu viel...

  2. #66
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    überall gibt es vollidioten. es gibt dicke, dünne, schwarze, weiße, reiche, arme deppen.

    anscheinend gibt es dort wo du wohnst ein paar vollprolls, die sich gerne prügeln, um irgendwelche defizite damit für sich zu kompensieren. ob das jetzt türken, inder , oder deutsche landsleute sind, ist nicht nur zweitrangig, sondern eigentlich irrelevant.

    wenn man die volkszughörigkeit aber zum ausschlaggebenden punkt macht, nur um negative botschaften damit transportieren zu können, tja dann...

    auf feindbilder sollte man einfach verzichten können. wenn ich jemanden vor mir habe, achte ich nicht, welcher rasse oder welchem volk er angehört, wo seine vorfahren entstammen oder welcher religion er angehört. ich sehe vor mir nur einen menschen. das kann ein dummer mensch sein, oder aber ein intelligenter, friedlicher, agressiver, frustrierter, gemeiner, gutmütiger, etc.

    versteht ihr das? ne, oder?

  3. #67
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    und wer machte hier die "volkszugehörigkeit" so wie du sie nennst zum ausschlaggebenden punkt?

  4. #68
    Tankentroster Avatar von brucewillswissen
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Ostwestfalen!
    Beiträge
    175

    Standard

    das tue ich nicht-wie gesagt, es war die darstellung eines faktums...MENSCH ist MENSCH!

    idioten gibts in jedem volk!nur leider sind wir die dummen die die idioten aus allen anderen ländern aufnehmen...
    Zum Licht!

  5. #69
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von brucewillswissen
    idioten gibts in jedem volk!nur leider sind wir die dummen die die idioten aus allen anderen ländern aufnehmen...
    ganz so extrem würd ich es nicht sagen, es ist nur so, dass wiir so dumm sind, und uns dann auch noch alles gefallen lassen, um ihnen das leben so bequem und angenehm wie möglich zu gestalten...

  6. #70
    Tankentroster Avatar von brucewillswissen
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Ostwestfalen!
    Beiträge
    175

    Standard

    oh, das war missverständlich!der großteil der hier lebenden ausländer ist vollkommen in ordnung!!!SOrry
    Zum Licht!

  7. #71
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nur für Strom.. ne ohne sonnst würds laufen.
    ach ja, der Steininsrollenbringer ist kaum einen Deutz besser ...
    .............................................
    Ich habe das mal etwas grosser dargestellt , falls das Jemand überlesen
    haben sollte,
    ..............................................
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #72
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ausländer fahren keine SIMSON, das solltet Ihr denen mal hoch anrechnen, Freunde!
    Und das war mein letztes Wort zu dem Thema, um das jetzt mal ganz deutzlich zu sagen.

  9. #73
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    ööööööhm... fehler,... unser galatisa hier ausm nest ist auch grieche ;-)

    ne aber langsam ist die sache hier wirklich zu genügend durchgekaut...

    jetzt muss irgendwer anders gejagt oder geärgert oder geschlagen werden,..

    ...dass wir was neues zu diskutieren haben

  10. #74
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich mach hier jetzt dicht, ums eigentliche Thema gehts schon lange nicht mehr. Momentan treten hier nur wieder die linke gegen die rechte Fraktion an und das endet in Beschimpfungen. Alle Meinungen sind gesagt, deshalb dicht bis es tatsächlich neue Erkenntnisse gibt.

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.