+ Antworten
Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Ergebnis 913 bis 928 von 954

Thema: Was ich heute so geschraubt habe...


  1. #913
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Bis so'ne Zündung mal an ihrem Platz ist...

  2. #914
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    huhu lieber doctorääää,

    Erstmal vielen lieben dank für die zündung
    und sie müssen wissen,es sind die umstände , umzüge.......wohnraum....arbeit....verplantheit... .tun ihren teil dazu bei das die zündung eine längere reise auf sich nimmt

    Und lieber Nils wie lange bist du denne noch in kiel?Werde wohl ab montag erstmal einwenig auf der luftschlossfabrik bleiben, nen Trabanten herrichten,hab da ein gefunden

    mfg tobi

    und immer dran denken das Chaos ist die liebe der anders denkenden^^

  3. #915
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    So gestern hab ich endlich auch mal die zeit gefunden den Zylinderkopf zuwechseln,habe mich aber zur reperatur um entschieden und ein gewinde einsatz gebraucht.

    die Zündung ist nun endlich dank, geritt ,nils und lasse auch bei mir gelandet und die wird am Fr,sobald ich aus ECk wieder da bin verbaut....
    2014-01-25_13-25-13_164.jpg2014-01-25_13-02-08_760.jpg2014-01-25_13-01-24_296.jpg2014-01-25_13-07-50_656.jpg

    Ps: schweinerei wie SCh.... kalt das doch mitlerweile ist,kann jemand mal den Sommer anschalten?

  4. #916
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Da muss ich noch mal fragen: Brauchst du meine Zündung also nicht mehr? Kann ich sie jetzt anderweitig verwenden? Hatte sie ja für dich reserviert.

    P.S. Der Sommer ist angeschaltet, wird in 156 Tagen erscheinen.

  5. #917
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Die Überwurfmutter ist auch interessant gesichert.

  6. #918
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Was ist da denn interessant dran? Kennst du die normale Sicherungsschelle noch nicht? Hält doch viel besser als der alte Zackenring.

  7. #919
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo Ulf ja aufjedenfall,wenn weg dann weg ......ob ich das mit der Zündung hinbekomme kann ich noch nicht sagen bin Fr in Eisendoof,vielleicht hast du dann lust mal reinzuschaun?biete auch lecker kaffee:)

    Ps: is der Tank angekommen?

    und joar finde auch das da nichts interessantes dran ist:)

  8. #920
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Das weißt du doch, du hast ihn doch selber vor dem Garagentor abgelegt. Ich habe ihn gefunden und der Tank ziert inzwischen meine Werkstatt, nochmal vielen Dank! Vielleicht komme ich Freitag mal vorbei.

  9. #921
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Das ist eine stinknormale Schelle

  10. #922
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    mit ner "nase" jopp,wie gesagt nichts besonderes aber effektiv:)

  11. #923
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    ich habe an der stelle auch schon ein stück blech mit einer normalen schlauchschelle fixiert. hat auch gefunzt.

  12. #924
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    auch ne genial einfache idee!

  13. #925
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    ist ja auch das gleiche Prinzip!

  14. #926
    Zündkerzenwechsler Avatar von clemensss
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Nortorf
    Beiträge
    28

    Standard

    Hey Leute, heute mal meine Bremse vorne gemacht mit Belägen von EBC, nach einer viertel Stunde nachpfeilen hat es dann auch gepasst...... komisch. Dann hab ich mir mal die Zeit genommen um zu gucken ob ich ne kleine oder große Fassung in meinem Teelichthalter hab....... ich glaub ich bin zu doof das zu unterscheiden, das einzige was ich gefunden habe war das dort ne 25/25W Birne von Narva drin ist ansonsten nichts....... kann ich das irgendwo ausmessen???

  15. #927
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Wenn da eine 25W Birne drin ist, hast du die große Fassung.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  16. #928
    Zündkerzenwechsler Avatar von clemensss
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Nortorf
    Beiträge
    28

    Standard

    Oh alles klar, danke war mir nicht sicher, hatte das loch vom Scheinwerfer gemessen das hatte 45mm wusste aber nicht ob man danach geht....

+ Antworten
Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe heute Kompression gemessen!
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 18:48
  2. Habe heute ein neues Moped bekommen läuft aber nicht richtig
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:50
  3. Habe heute meinen Motor zugeklebt !
    Von zicke-zacke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 16:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.