+ Antworten
Seite 9 von 60 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 954

Thema: Was ich heute so geschraubt habe...


  1. #129
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    nein, ich bin ein dicker, nackter behaarter mann

  2. #130
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    aso...na dann ... ich auch *g*
    ne ma im ernst . ich hoffe echt das nadin ( wird das neue frauchen der schwalbe ) zeit hat und lust ( klang bis jetzt zuversichtlich ) hat mit zum stammtisch zu kommen . leider teilen wir das selbe schicksal . wir sind durch die marine sehr gebunden und haben wenig zeit .
    ich lauf am 04.04. mal wieder unplanmäßig aus , und sie is noch ne weile in whv beschäftigt .
    wollen wir also mal sehn . wieviele mädchen habt ihr denn beim stammtischbis jetzt ??
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  3. #131
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    bisher halten Conny und ich die Stellung^^
    aber ich bin ab sommer wohl weg und wir brauchen meeeehr mädchen. also schlepp sie mit (zur Not hilft vielleicht der Neandertaler-Trick: Keule übern Kopp und in die Höhle... ähm..Wirtshaus schleifen... )

    Edit: Stimmt garnich, Lena is ja auch oft dabei gewesen...
    aber alles in allem würde ich sagen das mit den Mädchen ist noch ausbaufähig...
    Geändert von victoria (23.03.2011 um 21:38 Uhr)

  4. #132
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    wird schon . vllt bekomm ich meine freundin auch noch mit . immerhin will sie ja auch mal ne schwalbe haben . ( is schon da , muss aber noch gemacht werden )
    wieso bist du weg ??
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  5. #133
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    ich verwandle mich am 1.8.2011 zum Kürbis.

    nein.
    ich bin nicht ganz weg, aber dann wohl nicht mehr in Kiel. Werde aber versuchen möglichst viele Ausfahrten und Gelage trotzdem mitzumachen.
    Ich finde es spannende, dass du erst die Schwalbe für eine andere machst und dann erst die für deine Freundin^^
    Geändert von victoria (23.03.2011 um 21:54 Uhr)

  6. #134
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    naja...immerhin kann meine freundin meine schwalbe nutzen wenn sie will ... will sie aber nicht . sie is sich noch nichma sicher ob sie auch wirklich moped fahren will . und ich hab noch nen star der aufgebaut werden will .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  7. #135
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    100_4257.jpg
    und das war die schwalbe vorher . 150€ von nem bekannten . der hat die aus 3 möps zusammengeschustert .

    und aktuell :
    DSC00059.jpg
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  8. #136
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Rike Beitrag anzeigen
    ich verwandle mich am 1.8.2011 zum Kürbis ...

  9. #137
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    wow , das will ich dann aber auch live sehen .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  10. #138
    Tankentroster Avatar von Nordic Boost
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Westerholz / Angeln
    Beiträge
    104

    Standard

    Zwar nicht heute, aber am Wochenende habe ich mir mein neues Spielzeug vorgenommen...

    Am Donnerstag bekommen, am Freitag / Samstag durchgecheckt und am Sonntag etwas umgebaut...

    Tank, Lampentopf und Seitendeckel in schönem schwarz matt lackiert, Elektrik gecheckt, Luftfilter umgebaut, Auspuff abgeändert, und das Heck vom Gepäckträger befreit und etwas eingekürzt... Und denn noch etwas Kleinkram gebastelt.

    DSCI3245-1.jpgDSCI3244-1.jpg

    MfG: Mirco
    Bilder und so... http://gallery.volvo-welt.de/v/Nordic+Boost/

  11. #139
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ne monkey ... auch net schlecht .
    und die schwalbe daneben mit dem gasmaskenbehälter ? is die fertig ? was hat der gasmaskenbehälter für ne funktion ? is das nen tank ??
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  12. #140
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    //Edit sagt war nicht ganz richtig bzw. Mirco hat umdisponiert ...

    Eben hab ich mal geschaut wo Westerholz liegt und wie man dort hinfahren könnte. Natürlich mit Moped. Ist doch ne ganze Ecke so weit Richtung Norden. Windeby/Friedland ist dagegen garnicht soweit weg. Du bist Morgen nicht zufällig Zuhause? Habe frei und würde Morgen, vorausgesetzt das Wetter ist schön, etwas spazieren fahren wollen.
    Geändert von andielatte (24.03.2011 um 19:34 Uhr)

  13. #141
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ich hab morgennachmittag nichts vor . so gegen 17 uhr wär ich sicher zu hause . vllt sogar eher . ich hatte auch mal so nen behälter montiert . hatte immer werkzeug drinne . meiner war aber am geüäckträger fest .
    kannst dich ja nachher melden wenn du vorbei kommst .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  14. #142
    Tankentroster Avatar von Nordic Boost
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Westerholz / Angeln
    Beiträge
    104

    Standard

    Moin.
    Also das auf der (noch) eher schwarzen Schwalbe, welche sich noch mitten im Aufbau befindet, ist ein Zusatztank dessen Halter schon relativ fest mit der Schwalbe verbunden ist und auch schon eine Schlauchdurchführung durch den Panzer und eine Heckverstärkung besitzt. Das auf der grünen ich eine Munitionskiste, die ist in Moment einfach nur draufgebunden ist, aber ich überlege, diese mit ein Paar Schellen zu fixieren um sie als Stauraum nutzen zu können. Allerdings werde ich mir dann wohl noch eine besser erhaltene suchen.

    MfG: Mirco
    Bilder und so... http://gallery.volvo-welt.de/v/Nordic+Boost/

  15. #143
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    munitionskisten bekommst du günstig im ranger-shop...
    ich versuch grad meine kontakte spielen zu lassen um auch noch eine zu bekommen . munkiste aus holz hab ich schon , aber aus metall ist besser .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  16. #144
    Tankentroster Avatar von Nordic Boost
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Westerholz / Angeln
    Beiträge
    104

    Standard

    Zu den Kisten:
    Einfach mal bei egun.de (Bucht für Waffen) nach Munitionskiste suchen...
    Wie z.B. die hier:
    eGun

    MfG: Mirco
    Bilder und so... http://gallery.volvo-welt.de/v/Nordic+Boost/

+ Antworten
Seite 9 von 60 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe heute Kompression gemessen!
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 18:48
  2. Habe heute ein neues Moped bekommen läuft aber nicht richtig
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:50
  3. Habe heute meinen Motor zugeklebt !
    Von zicke-zacke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 16:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.