+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Hilfe meine s 51 läuft nich richtig


  1. #33
    Schwarzfahrer Avatar von carp66
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Dierdorf WW
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich war eben bei dem zweiradhändler be uns im dorf aber der hat solche kerzen nicht ... fahre morgen früh zu einer simson werkstatt in der nähe und hole mir da die isolatoren kerzen...

  2. #34
    Schwarzfahrer Avatar von carp66
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Dierdorf WW
    Beiträge
    17

    Standard

    SCheisse :cry: :cry:

    Hab jetzt ne Isolator 260 drin mit nem abstand von 0,4 mm

    wollte grad ne testfahrt machen und dachte alles geht gut ... nach 10 min stand ich wieder :cry: :cry: ... was könnte es denn noch sein?? hier sind ein paar details von der simson .. ebay nr. 130013543076

    MFG Toni

  3. #35
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    E- oder U- Zündung ???

    Oder Simmerringe ...

  4. #36
    Schwarzfahrer Avatar von carp66
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Dierdorf WW
    Beiträge
    17

    Standard

    ich weiß nich hab dovon keine ahnung... fahren kann ich nur immer wenn ich anhalte muss ich dann gas geben damit die nich ausgeht oder wen ich los fahre dauert das ein paar sekunden bis die richtig kommt.... kannst du was mit den setails anfangen die da in der ebay auktion standen?

    MFG Toni

  5. #37
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Klar:
    Zylinder 60ccm 4-Kanal Vergaser 17.5mm Arreche P4 Abgasanlage
    heißt für mich das ich dir nicht viel helfen kann da es bei solchen Geräten alles kaputt sein kann bzw nicht richtig abgestimmt.

  6. #38
    Schwarzfahrer Avatar von carp66
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Dierdorf WW
    Beiträge
    17

    Standard

    mhhh ok ....danke... dann werd ich sie wohl mal in ne werksatt bringen :cry:

  7. #39
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Das was du hast ist nen Tuningmotor der nicht nur illegal ist sonder auch von ner normalen Werkstatt imho nicht richtig einzustellen ist weil es kein Werksmotor ist der mit den Werksangaben dem Werksvergaser super läuft sonder

    vertunt ist.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. also richtig läuft das noch nich
    Von Fuchswurst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:06
  2. SCHWALBE läuft nich richtig
    Von SCHWALBENMEISTER im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 09:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.