+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Hilfe Vergaser Probleme


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    hi
    hab alle tipps schon mehrere male innerhalb der letzten 2 monate durchgearbeitet.( leider ohne erfolg)

    Christopher

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Am besten hol fir nen gebrauchten...

    Ich schau mal bei mir ob ich noch ein Oberteil habe denke aber nicht da ich eigentlich nur alte Schwälbchen habe...

    Ich schau aber mal in den S51 Kisten da tummeln sich auch mal andere Vergaser...

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    @ Shadowrun

    dank das ist sehr nett von dir

  4. #20
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Also ich habe garantiert auch noch nen -12er-Oberteil zuhause rumliegen, leider bin ich erst in 3 Wochen wieder da, dürfte Dir also nicht viel helfen.

    Aber wie gesagt, ein -5er-Vergaser in ner Schwalbe hat einfach keinen Sinn, das ist genauso, wie wenn Du nen Opel-Vergaser in einen Ford schraubst. Ansauganlagen sind anders, Übergangsverhalten der Motoren, Luftbedarf, etc. Die M53 und M501 unterscheiden sich einfach zu stark, deshalb funktioniert es nicht!

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    kurze zwischenfrage: ist es möglich, die einzelnen düsen zu identifizieren - welche größe etc?

  6. #22
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Die Grösse steht normalerweise auf dem Düsenkopf drauf, entweder auf der Oberseite oder an der Seite eingeprägt. Braucht man ein gutes Auge für, weil´s halt sehr klein eingeprägt ist!

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Der Vergaser ist übrigens für nur ca. 6 Euro weggegangen...

  8. #24
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Der Vergaser ist übrigens für 6,01 Euro weggegangen...

  9. #25
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    @ thesoph

    ging zwar für 6 weg, war aber nen Selbstabholer aus BW und die normalen gehen so für 30 € weg.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S51-E Rücklicht-, Start u. Vergaser Probleme! HILFE???
    Von Bujebuk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 20:49
  2. Hilfe!!! Probleme mit dem Gas
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 10:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.