+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Höchstgeschwindigkeit Sperber


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von Getriebesand Beitrag anzeigen
    Ein Umbau heute wäre doch eine Neuzulassung quasi?
    Nein, und wenn es so wäre, hätte man sowieso keinerlei Chancen, es würde spätestens an den neuen Abgasvorschriften scheitern. Du musst die zum Zeitpunkt der Erstzulassung des Fahrzeuges gültigen Vorschriften in Bezug auf den Umbau erfüllen, hast aber - je nach Zulassungsstelle - eventuell keinen Anspuch auf die 60 km/h Regelung ...

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  2. #34
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    Ahh, ok, dann frag ich mich nur warum der TS meine diesbezügliche Frage mit 45km/h beantwortet hat. Aber der DEKRA Fritze der das Dingen abgenommen hat war wohl eh nicht so ganz auf der Höhe...

    LG, Frank

  3. #35
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Getriebesand Beitrag anzeigen
    Ahh, ok, dann frag ich mich nur warum der TS meine diesbezügliche Frage mit 45km/h beantwortet hat. Aber der DEKRA Fritze der das Dingen abgenommen hat war wohl eh nicht so ganz auf der Höhe...

    LG, Frank
    Wer weiss was der dem erzählt hat und wie motiviert der war....

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit SR4-3 Sperber
    Von sperber68 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 15:33
  2. Realistische Höchstgeschwindigkeit des Sr4-3 Sperber
    Von altmetallfanatiker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 16:00
  3. Höchstgeschwindigkeit
    Von Horst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 11:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.