+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Hügelige Landschaft - kleineres Ritzel.


  1. #17
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    Zum Thema Simsontuning verweise ich mal nach simantik: Simantik.de - Simson Tuning und das was ganz unten auf der Seite als Link zu legalem "Tuning" folgt Simantik.de - Simson Tuning - Simson Leistungsbremsen beseitigen wenn Du das konsequent durchziehst hast Du eine Top-Simson an der Du sehr viele Jahre Freude haben wirst.

    LG, Frank

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von Dbla Beitrag anzeigen
    Die 1500 für den Führerschein musst bei mir noch mit rein rechnen
    Die 30Mark damals, pah . Eine Runde auf dem Übigsplatz und schon kann man 12Tonner fahren.
    Motorrad kam keine 500euro. Die Leichtradklasse heute aber auch nicht. Aber lieber gleich den "Großen" machen.

    Ich musster gerade erst in der Schweiz neu machen, da man mir meinen Deutschen eingezogen hatte (weil zu lange da wohnte/arbeite)
    Geändert von tagchen (16.07.2015 um 22:12 Uhr)
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simson S51 Mehr Leistung kleineres Ritzel legal?
    Von WhiteS51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 22:25
  2. Kleineres Ritzel KR51/1
    Von KR51Cruiser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:34
  3. Ritzel
    Von kassler-schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 14:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.