+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 40

Thema: IFA-Fahrzeugtreffen in Gelsenkirchen


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard IFA-Fahrzeugtreffen in Gelsenkirchen

    Hallo Leute,
    das IFA-Fahrzeugtreffen anläßlich des 18. Tag des Trabi ist in trockenen Tüchern. Es findet vom 17.8. - 19.8.2007 im Revierpark Nienhausen, Feldmarkstr. 201, 45883 Gelsenkirchen statt. Anreise am Freitag ab ca. 15:00 Uhr, Campingmöglichkeit besteht, WC ist vorhanden. Natürlich wieder mit Pokalvergabe. Haupttag für Tagesbesucher ist der Samstag (18.8.). Wer erst am Sonntag kommt, den bestraft das Leben. Der darf dann beim abbauen helfen :wink: .
    Natürlich werden auch wieder Teilehändler anwesend sein.
    Nähere Infos könnt ihr unter folgender Telefon-Nr. und E-Mailadresse anfordern:
    Tel.: 0171/1062455
    E-Mail: 18.Tag-des-Trabi@web.de
    Kommt zahlreich, es lohnt sich.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Kürassier
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    189

    Standard

    Super, dass ihr schon einen Termin habt.
    Der Schwalbe-Club Rhein-Ruhr wird diesmal auch ein Simson Camp einrichten. :)
    Ich freu mich drauf.
    Gruß
    Denis

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    @ Kürassier

    Das freut mich. Hast du schon eine Vorstellung, mit wie vielen Simmen ihr kommt? Es gibt wahrscheinlich auch einen Pokal für die größte Gruppe, also haut rein :wink:
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Den Thread vom letzten Jahr könnt ihr übrigends HIER durchstöbern. Da gibt es auch Links zu Bilderseiten, sodaß ihr Euch mal ein Bild machen könnt. Leider sind die Bilder von Trabifahrern gemacht worden, deshalb sind nicht sooo wahnsinnig viele Mopeds zu sehen. Geschmack gefunden? Dann kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Ohhh...das klingt doch schonmal gut. Da werd ich mal schaun ob ich nicht mit meinem Kumpel und unseren Schwalben da aufschlage! Ist ja auch nicht so weit weg von mir.

    Wird schonmal vorgemerkt

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    Tachkes !

    Da das gerade mal 3 Minuten zu Fuß von mir zuhause entfernt ist bin ich auf jeden Fall dabei... mal schaun ob ich bis dahin meine Freundin auch für eine eigenen Schwalbe begeistern kann dann kommen wa natürlich mit 2 Fahrzeugen...

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Naja, ganz so nah ist es bei mir noch aber ich denk ma so 2,5 bis 3 stündchen auf der schwalbe sollten es wohl werden.

    Müsste mal nachschaun wieviel Kilometer das von mir bis da hin sind!

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    @ telefonmann
    von wo kommst du denn? eventuell kannst du ja auch einige Mitfahrer "requirieren". Und denk dran, campen ist kein Problem
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo,

    ich komm aus Wesel. Das liegt am Niederrhein. Sind mitm auto knapp 30km von Oberhausen die A3 Richtung Holland.

    Hab noch nen Kumpel der auch schwalbe fährt. den werd ich ma anhaun ob der auch kommt. wenn dann kommen wir natürlich mit unseren karren. Ob wir da dann auch zelten schaun wa dann ma.

    Ich denk das es wohl 2 std Anreise werden da wir ja über Landstrasse fahren und ich hab keine Ahnung wie weit das ist und wenn man dann noch nen Großen Rucksack mit verpflegung und Zelt und sowas fürs we dabei hat dann wird die schwalbe eh nich schneller als 50 km/h und dann könnte es was dauern bis ich da bin!

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ich versuche auch wieder mein Möglichstes, um dabei zu sein. Vermutlich mit der S51, es sei denn ich mache mich endlich mal daran den Trabi ans laufen zu bringen. Immerhin steht er schonmal bei meiner Schwester vor der Garage und nicht mehr auf dem Bauernhof, aber ich habe bisher keine Zeit gefunden mich mit ihm zu beschäftigen.
    Allerdings würde sich meine Schwester wünschen, dass er bis zum Ende des Monats fertig würde, damit sie nicht mit abgelaufenen TÜV ihres Clios fahren muss :)

    Ich kuck mal..........

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    @ telefonmann: ich bin aus rheinberg!!! also wenn dann fahren wir selbstverständlich zusammen würd ich ma so vorschlagen. und ich war letztens mit der schwalbe da ganz in der nähe (karl am kanal), hat 4 h gedauert, aber nur weil ich 2 mal liegenblieb... siehe im rhein ruhr stammtisch der thread treffen bei karl am kanal 14. januar. da findeste meine leidensgeschichte.
    ..shift happens

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Moin Moin!!!Schön das es wieder statt findet!
    Werde mit meiner Crew ebenfalls(3Schwalben) wieder vorbei schauen.
    Ist ja schließlich ebenfalls nur 5 min von uns aus entfernt.
    Wußte bis dato garnicht was es für schöne Wartburger es so gibt!!!
    Hoffentlich spielt das Wetter diesmal mit!!!Werde den Simson Gott mal beschwören,dann klappt es auch mit dem 2Taktergemisch. :wink:

  13. #13
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich mein, nicht das man nach dem verkorksten Winter noch nen schönen Sommer voraussetzen kann aber ich denke doch das wir bestimmt schönes wetter haben werden.


    @möffi: Ich denk ma das ich noch nen Kumpel mitbringen werde! wenn ich die Freunde meines Bruders noch dafür begeistern kann dann komm ich mit noch 4 weiteren schwalben!

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    dann schließt euch doch dem club schwalbe rhein ruh an! dann gewinnen wir sicher den pokal für die größte gruppe!
    ..shift happens

  15. #15
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Ist das ein richtiger club oder trefft ihr euch nur so da ??

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    sie mal auf unsere homepage www.club-schwalbe.de.vu
    da gibts auch die entstehungsgeschichte und infos wie wir uns so verstehen. eigentlich ist das kein club im ursprünglichen sinne, sondern mehr so ein lockerer zusammenschluss von verrückten. es gibt keinen präsi, keine beiträge oder irgendwas, sondern nur ab und an mal spontane treffen. größere events (wie jetzt der trabi tag) werden schon größer geplant. ansonsten trifft man sich meistens sonntags bei schönem wetter irgendwo. die neueste idee war an den treffentagen die route der industriekultur abzufahren.

    "neue" sind immer herzlich willkommen!!!

    edit: wir sind übrigens auch diejenigen die sich hinter dem rhein ruhr stammtisch hier im nest verbergen. da gibts immer die aktuellsten infos
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IFA-Fahrzeugtreffen zum 17. Tag des Trabi in Gelsenkirchen
    Von Braveheart im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.