+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Auf Ihr Inserat im Schwalbennest


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    So, nach einmal drüber schlafen und lesen eurer Beiträge bin ich zu dem Schluß gekommen nicht auf diese Anfrage zu reagieren.

    1. Keine Lust auf Verträge mit Leuten die meiner Sprache nicht mächtig sind
    2. Nur Bares ist wahres ( die Überlegung mit den geplatzten Schecks war gut )
    3. Würde er sich wirklich für ne Simson interessieren würde er bei ebay oder mobile.de oder sonstwo nachsehen. Aber doch wohl als letztes in nem Forum das er nicht kennt. ( meine theorie )
    4. Die Sache mit dem Ding ist auch so ein Ding :)

    Ich bedanke mich für die Antworten.

    MfG
    Robert

    P.S.: Bei Ebay England gibts momentan diesen wunderschönen Simson Star. Nen bisschen Elsterglanz rüber und schon fährt der wieder wie ne eins.
    http://cgi.ebay.co.uk/SIMSON-50cc-Sc...QQcmdZViewItem

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Lustig, so eine Mail habe ich auch bekommen. Als ich den Scheck abgelehnt habe und nach einer Kopie vom Ausweis für den Kaufvertrag gefragt hatte, war plötzlich der Kontakt weg und Schicht im Schacht. Bei mir war es ein Joel Smalls bei Yahoo.com, auf Urlaub in the U.K.. Wobei der Kontakt eigentlich recht real gewirkt hat und auch keine Standartmails angekommen sind.
    Ich hatte auch die Vermutung, daß der Scheck nicht gedeckt ist und die höhere Summe zum bezahlen der Spedition dann auch nur eine Finte ist.
    Also löse ich den Scheck ein, bezahle von dem Geld auch noch die Spedition die das Item abholt, der Scheck platzt, ich bin meine Teile los und habe auch noch die Spedition aus eigener Tasche bezahlt. Ich bezahle also auch noch dafür, daß mich einer übers Ohr haut. Klasse Geschäft, nur nicht mit mir
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche S50/51 Inserat in der Börse
    Von Zaarin im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.