+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 68 von 68

Thema: Isolator Zündkerzen, nichtmehr das Wahre ?


  1. #65
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wo bleibt der Bericht? Wo bleibt das Bild der Kerze?

    Gruß
    Al

  2. #66
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    @CB

    240er Isolator entspricht B7HS von NGK

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #67
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun
    Ich hatte unter meinen Zündkerzen von Iso bis jetzt nur 1 defekte... Die ist runtergefallen und mit nem Elektrodenabstand von 0,nix wird nicht vel gezündet.

    Sonst habe ich mit den Dinger keine Probleme ( Meine Freundin hat 800 km runter ich 3000 mit einer Kerze... Und es geht weiter)
    Was !? 800 km hat deine Freundin erst runter ?
    Dann isse' ja noch 'n Jungspund !!! Und läuft nur mit Kerze !?
    Bei mir funktioniert's ohne ! Komisch, eichelartig, samenhaft !

  4. #68
    Tankentroster Avatar von mopped42
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Simmiheizer
    ich hatte letztens auch ne kerze von isolator.Erst im november gekauft, die sah noch tip top aus, eines Morgens wollte dann das möpp nicht mehr. es stellte sich heraus, das kein Funke mehr, wahrscheinlich wird die NEUE Kerze im Innern gebrochen gewesen sein.Und seitdem ich die neuen von NGK ausprobiert habe(die mit Irirdiumspitze) verbau ich fast nurnoch diese kerzen.

    Hier mal so eine Iridium Kerze. Auf dem Bild erkennt man sehr gut, die feine 0,03mm dicke
    Iridium Elektrode:
    http://img322.imageshack.us/my.php?i...05df917kp3.jpg





    .
    Mann O Mann,

    So viel High Tech verträgt eine Schwalbe doch gar nicht.
    Ich habe jedenfalls keine Probleme mit Isolator-Kerzen. Bei regelmäßiger Kontrolle und Reinigung.
    Hatte aber auch noch keine "Montags-Kerze".

    Vile Grüße

    Thomas

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen: 260er Isolator Spezial
    Von davidgoldberg im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 22:37
  2. Fahrt Isolator-Zündkerzen
    Von rs2kf1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.