+ Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 430

Thema: Jemand aus Würzburg


  1. #33
    Avatar von Tot-Boot-Pilot
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1

    Standard Grüß-Gott ;-)

    Hallo,

    ich bin auch aus Würzburg. Wohne in Grombühl und hab mir letzte Woche eine Schwalbe zugelegt. Hatte vor einigen Jahren in meiner alten Heimat in Sachsen schonmal eine zum "Schwarzfahren" (Jetzt natürlich legal, aus dem Alter bin ich raus) ;-)

    Würde mich gerne mal mit jemanden treffen der mir eine wenig unter die Arme greifen könnte bzgl. der Technik und für Ausfahrten.

    Meine Email sollte eigentlich in meinem Profil stehen und würde mich über ein Antwort sehr freuen.

    Grüße
    Tobias

  2. #34

    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5

    Standard

    moin moin jungs!
    gibts noch menschen, die sich diesen thread hin und wieder mal ansehen?
    meine schwälbchen sind nämlich ebenfalls in würzburg gelandet, grombühl, um genauer zu sein, ne KR50 und ne KR51/1, die aber leider nach der winterpause im moment beide nich anspringen.
    müsste mich da auf jeden fall mal ein wenig dransetzen, hab aber leider relativ wenig ahnung von der materie.
    würd mich deshalb auf jeden fall freuen, wenn jemand lust hätte, mir beim basteln ein wenig zu helfen, aber auch einfach für spätere treffen, touren o.ä. wär ich auf jeden fall offen.
    liebe grüße
    moritz

  3. #35

    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1

    Standard

    wahnsinn! sind ja schon einige simson-freunde hier in wü-stadt unterwegs! geselle mich mit meiner '81er KR 51/2 N dazu! wohne in der altstadt. vielleicht können wir alle einmal einen run durch die stadt zelebrieren. wäre eine feine sache, da ich selbst leider niemanden aus der umgebung kenne der eine simson - ganz gleich welchen typs hier in wü besitzt! würde mich über bekanntschaften sowie erfahrenungen, tipps, etc.... freuen!
    grüße matthias

  4. #36

    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5

    Standard

    moin!
    ja cool, schön, dass sich hier mal jemand meldet! momentan is nur das problem, dass keine meiner inzwischen drei schwalben grad läuft und ich die nächsten 2 1/2 monate in china und irland bin. aber danach gerne!
    liebe grüße
    moritz

  5. #37

    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3

    Standard

    ich bin zwar net aus Würzburg aber aus Schweinfurt hoffe noch jemand ist aus schweinfurt =)

  6. #38
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi,
    bin jetzt auch nach Würzburg mit meiner S51 gekommen.
    Vllt kann man mal diesen Thread wieder beleben, wenn so viele Simsons hier in der Umgebung unterwegs sind.
    Würde mich über Rückmeldungen freuen. =)

    LG Maik

  7. #39

    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    neubrunn by würzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    hallo zusammen, möchte mich einreihen. komme aus der nähe von würzburg , genauer gesagt 23 km. ich fände es super wenn es mal zu einem gemeinsamen treffen kommen würde.
    bis dahin einen schönen ersten mai euch allen
    gruß ilona

  8. #40

    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    neubrunn by würzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    hi maik, sehe gerade das du online bist. hab hier vor einigen wochen schon mal gepostet und bekam eine antwort. ich vermute das das du gewesen bist !? hab schon ein paar runden gedreht mit meier simms, macht aber allein irgendwie nicht so großen spass. vielleicht finden sich doch welche, die an einem treffen interessiert sind. gruß ilona

  9. #41
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Ja, das mit der Antwort war ich ^^.
    Bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach Bekanntschaften für Ausfahrten und Treffen.
    Vllt können wir ja Würzburg und Umgebung wieder beleben.

    Gruß Maik

  10. #42

    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    neubrunn by würzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    ich denke das beste wird sein das wir ein termin für ( meinetwegen nächsten samstag ) oder an einen anderen tag hier ins forum posten , und uns in würzburg treffen. dann wäre ja mal ein anfang gemacht !
    vielleicht kommen doch noch andere dazu !
    gruß ilona
    ps. sorry, hab mich bei meiner schwalbe typ- angabe vertan. fahre keine S 51 sondern eine KR 51 / 2, aber ich denke das ist verzeihlich !

  11. #43
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Ja wir könnten ein Treffen-Thread eröffnen. Sodass jeder kommen kann der Lust hat.
    Dort kann man dann ja genaueres Besprechen.

    Das mit dem Schwalbentyp ist nicht so schlimm. Hauptsache Spaß am Fahren.

  12. #44

    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    neubrunn by würzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    gute idee, hab allerdings keine ahnung wie wir das am besten anstellen. kenne mich um ehrlich zu sein mit erstellen von threads nicht so aus. würdest du das in die hand nehmen?

  13. #45
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Ich werd es nach dem Wochenende sofort in Angriff nehmen. Bin zur Zeit sehr im Stress wegen Studium.
    LG
    Maik

  14. #46
    Tankentroster
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139

    Standard

    Hab heute an der Uni am Hubland zwei Simson S51 gesehen.
    ich schau, dass ich die mal iwie kontaktier. Vllt kennen die ja auch noch welche.
    Dann würd ich das mit dem neuen Thread noch kurz verschieben, wenns in Ordnung wäre.

    LG
    Maik

  15. #47

    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    neubrunn by würzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    hallo maik, wäre echt toll wenn wir noch ein paar andere finden, ist natürlich überhaupt kein problem noch zu warten um zu schauen bis du den neuen thread veröffentlichst. finde es super von dir, das du das in die hand nehmen willst.
    bis dann lg.ilona

  16. #48
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Heyho,

    wäre cool, wenn Du das in die Hand nimmst Maik (hab Dir ne PN geschickt). Simsons sieht man hier echt einige rumcruisen (heute erst ne giftgrüne Schwalbe mit nem Kerl mit Eierschalen-DDR-Helm gesehen), ich hab noch meinen Bruder beizusteuern, der hat auch eine. ;-)

+ Antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Würzburg
    Von IFAProfessor im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:57
  2. Simsons an der Uni Würzburg
    Von nightflight im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.